Was soll ich machen wenn mein Freund Party mit seiner Ex-Freundin machen will und er nicht weiß, dass ich es weiß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich dumm von ihm, das so öffentlich zu machen, wenn Du mich fragst. Ich würde ihn damit konfrontieren und sehen, wie er reagiert.

Wenn er sich mit ihr trifft (und diesen Vorschlag nicht empört ablehnt), ist sie nicht Schuld - das solltest Du wissen und bedenken. Rede mit ihm, frag ihn, was das soll.

hallo kittoo, leider kenn ich sowas ähnliches auch, also ich habe mein ganzen mut zusammen genommen und habe ihn darauf angesprochen und ihn dann gefragt wie er das finden würde wenn es umgedreht wäre. sprech ihn drauf an, sonst wirst du ständig mißtrauisch sein

Eifersucht, andere Frauen und mein Freund. Meint Ihr, so etwas hat Zukunft?

was sagt ihr zur beziehung zwischen mir und meinem freund? Bei ihm hat hinter meinem Rücken eine andere Frau nach einer Party geschlafen, er sagt da war nix. Dann hab ich ihn erwischt wie er knallhart mit seiner Ex Freundin flirtet und sie wieder mal sehen will usw. Dann hat er gesagt er macht das nicht mehr. Dann kam die nächste Ex mit der er sich hinter meinem Rücken treffen wollte, er sieht es bis heute ein. Jetzt erfahr ich dass er sich hinter meinem rücken bewusst über eine andere ex informiert wie es ihr geht usw. Und dass er früher eine frau nach der anderen hatte. Er sagt immer er liebt mich so sehr und hat sich bei allem nix böses gedacht. Alle Männer sagen ich sei zu hübsch und klug für den.

...zur Frage

Kann ich mit der EX von meinem besten Freund zusammen sein?

Ich habe mich total in die Ex-Freundin von meinem besten Freund verliebt, ich habe ihm das auch gesagt....er ist aber nicht wirklich überhaupt nicht dami einverstanden. Ich gebe ihm auch recht, weil das halt seine ex ist. Jedoch will sie immer was mit mir machen und zeigt wirklich auch Interesse an mir! Ich weiß nicht was machen....brauche Hilfe!!!

...zur Frage

ex freundin hat mich entblockt

hey hab mal ne frage vermisst mich meine ex doch noch sie hatte mich bestimmt 2 wochen geblockt in facebook und seit gestern bin ich entblockt.aber geschrieben hat sie nix

...zur Frage

Kontakt zur ex-Freundin wieder aufnehmen , ohne Fehler zu machen?

Habe nach 6 Monaten wieder Kontakt zu meiner ex-freundin aufgenommen. Sie möchte  sich auch mit mir treffen. Hab ihr gleich gesagt, das ich jeden Tag an sie gedacht habe und meine Gefühle noch da sind. Ich weiß auch, das ich mir keine voreiligen Hoffnungen machen sollte. Nur was denkt ihr, wie ich langsam wieder zu ihr finde, ohne sie gleich zu erdrücken??? (ihr wisst hoffentlich, was ich meine).....

...zur Frage

vermisst mein ex mihc?

Mein ex hat mit mir vor einem monat schluss gemacht, seinem besten freund sagt er dass er mich nicht vermisst und ihm es egal ist, trotzdem redet er viel über mich und weiss immer mit welchen jungs ich was hatte. denkt ihr er vermisst mich oder ihm ist es wirklich egal?

...zur Frage

meine Freundin kann ihren ex nicht vergessen und vermisst ihn?

also ich bin seit 7 monaten mit meiner freundin zusammen und seit kurzem ist sie der meinung das sie ihren ex vermisst. zwischen durch schreibt er sie dann an und versucht sie zu einem Treffen zu überreden sie hat ja geschrieben. Da sie bei mir immer ein schlechtes gewissen hat hat sie mir dies erzählt und meinte das es ein fehler war und sie sich eigentlich garnicht mit ihm treffen will. was soll ich tun ich weiß wirklich nicht was ich machen soll wie ich sie davon abbringen kann das sie ihn vergisst/ vermisst

ps. ihr ex ist einer gewesen der mädchen/ frauen die in einer beziehung sind ausnutz ( sexuell)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?