Was soll ich machen wenn mein Freund Party mit seiner Ex-Freundin machen will und er nicht weiß, dass ich es weiß?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ziemlich dumm von ihm, das so öffentlich zu machen, wenn Du mich fragst. Ich würde ihn damit konfrontieren und sehen, wie er reagiert.

hallo kittoo, leider kenn ich sowas ähnliches auch, also ich habe mein ganzen mut zusammen genommen und habe ihn darauf angesprochen und ihn dann gefragt wie er das finden würde wenn es umgedreht wäre. sprech ihn drauf an, sonst wirst du ständig mißtrauisch sein

Rede mit ihm darüber wenn das nicht hilft, würde ich ihn (persönlich gesehen) in den Wind schießen!

Sprich ihn drauf an! Washeißt auf "seiner seite im Internet"?? wenns was öfentliches ist sind die beiden ganz schön dumm, aber es ist ja dann nicht schlimm dass du es weisst und kannst ihr ruhig drauf ansprechen!

Wenn er sich mit ihr trifft (und diesen Vorschlag nicht empört ablehnt), ist sie nicht Schuld - das solltest Du wissen und bedenken. Rede mit ihm, frag ihn, was das soll.

Ich finde ...da ist doch wohl alles gesagt ,oder. der Mann will Abwechslung, oder er will seine Ex zurück. So , das war Klartext.

Ehrlich gesagt, wenn er sich mit ihr treffen will, dann schieß ihn in den Wind.

sag deinem freund das du es weist und es net in ordnung findest

macht nen dreier und alle sind glücklich

Was möchtest Du wissen?