Mein Freund will nie was mit mir Unterhemen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stimm nicht ihn um, stimme dich um. Dreh den Spieß einfach um und geh du mal mit deinen Freundinnen weg. Sage ihm ruhig auch mal, dass du keine Zeit hast, wenn er was will. Sollte das mit der Zeit aus dem Ruder laufen, so hat es wohl so sein sollen, wenn ihr euch in so jungen Jahren schon auseinander gelebt habt.

und das machst du mit?? hast du keine freunde? wenn doch, dann hast du das gleiche recht, mit denen was zu unternehmen-dann sieht er mal, wie das ist, wenn einer nicht weiß, wo sich der andere rumtreibt. wenn du aber keine freunde hast, dann such dir welche anstatt geduldig zu warten, bis der gnädige herr mal wieder nach hause kommt!

Na ja, wenn der so weitermacht, wird er wohl auf lange Sicht einen seiner Freunde heiraten müssen... sorry, sowas geht gar nicht. Stell ihn erst zur Rede, dann vor die Wahl. Seine Freundin nimmt man gerne mit und ist stolz darauf. Alles andere ist das Gegenteil von Liebe. Verheimlicht er Dir vielleicht irgendwas?

Rede mit ihm darüber. Oder geh mit deinen Freundinnen aus. Dann sieht er mal, wie sich das anfühlt.

Nanny8181 20.10.2012, 00:14

mach immer ...das macht ihm nix aus ..

0

Seit 10 Monaten?

Also, wenn du ihm schon gesagt hast, dass dich das verletzt und traurig macht und ihn das nicht juckt, solltest du dich trennen. Dann liebt und respektiert er dich nicht und nutzt dich nur aus.

am besten ist wohl, du trennst dich von ihm

Was möchtest Du wissen?