Mein Freund will nichts mit mir unternehmen weil ich meine Periode habe!?

17 Antworten

Ich meine man kann ja auch mal ohne Sex oder ?!

Können schon, er vielleicht möchte er ja nicht. ;-) Habt ihr evtl. generell Probleme genügend Zeit füreinander zu finden, so dass er sich die Zeit für das aufsparen möchte was er als besonders ''verbindend'' empfindet? Ich würde dir raten ihn mal ganz konkret darauf hinzuweisen wie sich sein eigenartiges Verhalten für dich anfühlt. Dann siehst du schon was das bei ihm auslöst und wie er darauf reagiert. Vielleicht weiß er einfach nur nicht so recht mit dem Thema umzugehen.

Sprich ihn drauf an! Sag ihm, dass ihr keinen GV haben müsst, wenn du deine Periode hast.

also ich denke mal er ist einfach nur sexgeil ... , klar ist man während seiner tage nicht sonderlich gut gelaunt , wenn man jedoch zusammen ist dann sollte auch dein freund das tolerieren , sprich ihn drauf an

Sex mit der Ex von Freund?

Ich bin seit ca. einem Monat mit der Ex von einem Freund zusammen, wir schlafen auch miteinander.

Wie sag ich ihm das am besten?

...zur Frage

Freund will mich nicht sehen, wegen Periode (?)

Wir haben gerade Pfingstferien hier in Bayern und da mein Freund und ich uns unter der Schulzeit selten privat treffen, hatten wir uns vorgenommen sehr oft etwas in den Ferien miteinander zu unternehmen.

In der 1. Ferienwoche hat das auch super geklappt, seit Montag aber will er sich nicht mehr mit mir treffen. Ich vermute, dass das daran liegt, dass ich meine Tage habe. Er weiß mittlerweile auswendig, wie mein Zyklus ist, da ich seit über 2 Jahren regelmäßig die Pille nehme.

Wir sehen uns jetzt am Wochenende kurz auf einer Party und dann erst wieder nach den Ferien in der Schule.

Was kann ich tun, damit mein Freund mit mir etwas unternimmt, auch wenn ich meine Tage habe? (Ich habe keine Ahnung, warum er sich in der Zeit nicht mit mir treffen will, Sex ist ihm ja eh nicht so wichtig)

...zur Frage

Kann ich trotz schmierblutungen Sex haben?

Ich und mein Freund würden gerne miteinander schlafen. Ich habe aber schon seit ein paar Tagen schmierblutungen. Ich nehme die Pille evaluna30 und habe bis jetzt einen kleinen einnahmefehler gemacht der aber auch schon länger her ist. Da wir nur noch diese Woche zeit haben miteinander zu schlafen würde ich es gerne trotz den schmierblutungen versuchen, habe aber Angst, dass er sich davor ekelt oder so. Vorallem beim lecken oder so?! Wir hatten ja noch nie Sex, nur Petting! Was soll ich jetzt tun? Es einfach versuchen? Und werden die schmierblutungen stärker beim Sex? Muss ich Angst haben dass dann das ganze Bett voll ist? Brauche eure Hilfe! Danke schon mal!

...zur Frage

Bin ich meinem Freund gegenüber zu etwas verpflichtet?

Hallo:)

Ich hab jetzt seit 3 Wochen einen neuen Freund. Wir sehen uns immer das ganze Wochenende und mindestens 1 mal auch unter der Woche. Ich hatte bisher erst einen Freund und der hat mich leider nur für Sex benutzt, deshalb will ich mir diesmal ganz viel Zeit lassen bevor ich mit ihm schlafe.

Wir machen sehr lange und intensiv rum - knutschen oft Stundenlang miteinander und befummeln uns auch. Nur befriedigt wird er eben nicht. Ich hab auch ein schlechtes Gewissen wenn ich ihn dann so notgeil liegen lasse. Er hat nich nicht einmal gejammert oder mich bedrngt. Ich hab aber das Gefühl, dass ich dazu verpflichtet bin nach einer Gewissen zeit mit ihm zu schlafen...

Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Hilfe, Periode kommt einfach nicht?

Guten morgen, Ich warte jetzt schon seit 5 Tagen auf meine Periode und habe seit kurzem einen Freund und bin deswegen sowieso ständig panisch, dass ich schwanger sein könnte, obwohl wir immer mit Kondom verhüten. Ich hatte sehr viel Stress in letzter Zeit, aber das geht mir sehr oft so und deswegen hat sich das noch nie so großartig verschoben. Ich bin total in Panik, wie viele Tage überfällig ist noch normal? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es doch nur Stress bedingt ist?

...zur Frage

Freund wird zu aufdringlich was Sex angeht!

Mein Freund fragt mich in letzter Zeit sehr oft ob wir nicht miteinander schlafen wollen. Er ist 16 und ich 15 und ich denke ich bin noch nicht bereit. Er hat mir auch schon öfter an die Vagina, den Po und an die Brüste gefasst und hat als wir bei ihm waren in seinem Zimmer versucht mich auszuziehen. Ich war sehr erschrocken darüber weil er ja viel stärker war konnte ich mich nicht wehren. Was soll ich jetzt tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?