Mein Freund will nichts mit mir unternehmen weil ich meine Periode habe!?

17 Antworten

Ich meine man kann ja auch mal ohne Sex oder ?!

Können schon, er vielleicht möchte er ja nicht. ;-) Habt ihr evtl. generell Probleme genügend Zeit füreinander zu finden, so dass er sich die Zeit für das aufsparen möchte was er als besonders ''verbindend'' empfindet? Ich würde dir raten ihn mal ganz konkret darauf hinzuweisen wie sich sein eigenartiges Verhalten für dich anfühlt. Dann siehst du schon was das bei ihm auslöst und wie er darauf reagiert. Vielleicht weiß er einfach nur nicht so recht mit dem Thema umzugehen.

also ich denke mal er ist einfach nur sexgeil ... , klar ist man während seiner tage nicht sonderlich gut gelaunt , wenn man jedoch zusammen ist dann sollte auch dein freund das tolerieren , sprich ihn drauf an

Sprich ihn drauf an! Sag ihm, dass ihr keinen GV haben müsst, wenn du deine Periode hast.

Freund ist enttäuscht/sauer, weil ich meine Tage habe?

Also mein Freund (18) und ich (17) haben das letzte mal vor 1-2 Wochen miteinander geschlafen, weil wir uns nicht so oft sehen zurzeit. Er ist am Wochende (Freitag) Zu Mir gekommen um bei mir zu schlafen. Und als er lust bekommen hatte, sagte ich ihm, dass ich meine Tage habe und nicht will. (Er will ebenfalls nicht mit Mir schlafen während meiner Periode).

Dann war er voll schlecht gelaunt und meinte "Wieso sagst du sowas nicht früher? Warn mich doch vor..." Dann meinte er "wir haben seit 3 Wochen nicht mehr miteinander geschlafen.." 3 Wochen?!?!

Ich meinte dann, dass ich doch nichts dafür kann, was er auch weiß, trotzdem sieht man dass es ihm nicht passt!?

Ihr könnt meinen letzten Beitrag über ihn auch durchlesen, wo ich mir unsicher bin, ob er fremdgegangen ist oder nicht..

...zur Frage

sex trotz periode?

ich habe im moment meine periode.. das ist nicht wirklich angenehm. was mache ich denn wenn mein freund mit mir schlafen will? geht das überhaupt? wie soll ichs ihm denn sagen?

...zur Frage

Wie sollen wir den sex habe während meiner periode?

Einen wunderschönen guten Abend Community! Ich habe große Lust auf Sex, doch ich habe mich noch nicht getraut sex während meiner Periode zu haben, mein Freund sagt während er geil auf mich ist, dass es ihm angeblich egal ist. Doch wie soll ich mir das vorstellen? Er kommt und wir machen uns geil, während ich blute, super.. Natürlich ist er davon überzeugt da ich sehr streng bin, das wir nicht sex haben werden während meiner Periode, doch.. Wenn wir Frauen dann Lust haben, ihr kennt das oder auch nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen, meine Binde zur Seite legen und mit ihm fi cken. Hat jemand damit schon Erfahrungen?

Schönen Abend noch euch :)

...zur Frage

Sex haben ohne Kondom während Periode?

Hey Leute, darf ein Mädchen Sex haben ohne Kondom wenn sie ihre Pille absetzt weil sie Pillen Pause hat und ihre Tage bekommt????

Ich bitte um hilfreiche Antworten

...zur Frage

Ich habe zu meinem Freund 0 vertrauen?

Nach 7 Monaten Beziehung habe ich zu meinem Freund 0 vertrauen
Ich will nicht mit ihm schlafen da ich denke das er mich ausnutzt und verarschen wird.
Ich kenne ihn und wenn es sein Ziel ist mit mir Sex zu haben würde er 7 Monate warten bis wir Sex haben und sich nicht mehr melden.

...zur Frage

Wie am besten das Thema Pille ansprechen?

Hallo
Also eigentlich gehen meine mum und ich sehr offen mit solchen Gesprächen um, aber vor kurzen hat sie durchblicken lassen, dass sie es zu früh finden würde, wenn ich mit meinem Freund schlafen würde.
Ich bin mittlerweile 16 und hab seit einem Monat einen Freund.
Ich würde die Pille einfach gerne haben zur Sicherheit und irgendwann wird es ja auch dazu kommen.

Wie soll ich sie nun am besten darauf ansprechen ?
Ich weis irgendwie nicht wie ich das machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?