Mein Freund will nichts an seinem aussehen bzw Styling ändern

22 Antworten

Setzt euch mal an den Tisch zusammen und besprecht ohne gegenseitige Vorhaltungen das Thema. Da könntest du z.B.sagen: "Ich habe dich sehr lieb. Aber ich würde es schön finden wenn du optisch etwas mehr aus dir machen würdest. Ich hole mir halt auch Appetit beim gucken. Wenn du mich auch gerne hast könntest du mir doch bitte in diesem Punkt etwas entgegen kommen. Und was könnte ich für dich an mir ändern?"

Wenn man mal von der Sache mit dem Zähneputzen absieht, ist mir dein Freund extrem sympathisch. Warum sollte er sich denn dir anpassen? Pass du dich doch an. Durch den Verzicht auf diese Mode-Oberflächlichkeiten kannst du als Persönlichkeit nur gewinnen.

also ich finde es auch voll eklig wenn er wochenlang die gleiche hose trägt und seine zähne nicht putzt o.O du musst halt mit ihn reden vllt. verändert er sich ja für dich !? wenn er dich wirklich liebt ^^...naja er muss jetzt nicht sein ganzes aussehen verändern nä xD ist ja seine sache und wenn er seine haare immer gleich trägt....ist das denn ein weltuntergang?wieso findest du das so schlimm?^^ aber du solltest echt mal ein ernstes wörtchen mit ihn reden...wegen den zähneputzen und so...und wenn er es trotzdem nicht macht dann küss ihn einfach nicht mehr oder sei ein bisschen 'unnett^^'

Was möchtest Du wissen?