Mein Freund will nicht mit mir schlafen kein Sex

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch ihm deine Situation zu schildern und mach ihn klar, wie sehr dich das ganze bedrückt. Wenn er Verständniss hat, wird er einen Kompromiss schließen und dir zur Liebe auch das richtige tun

Mir kommt der starke Verdaht, dass er schwul ist, aber Angst hat, offen damit umzugehen. Sprich mal vorsichtig das Thema an. Wenn es so ist, spricht nichts dagagen, mit ihm eine herzliche Freundschaft zu pflegen.Schwule Männer können sich oft sehr viel besser in Frauen hineinversetzen als Heteros.

also ich glaube nicht das er schwul ist. Da er schwule Szenen gar nicht abkann ( habe selber einen schwulen Kumpel) Er ziert seinen Iphone Hintergrund mit einer attraktiven Frau ( auch Wenn ich es nicht bin) also ich kann mir das wirklich nicht vorstellen. anderer seit schaut er auch nie anderen Frauen hinterher .... bewundert keine schönen Popos oder brüste. der ist in Sachen sexalität einfach komplett tot