Mein Freund will nicht mit mir schlafen kein Sex

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch ihm deine Situation zu schildern und mach ihn klar, wie sehr dich das ganze bedrückt. Wenn er Verständniss hat, wird er einen Kompromiss schließen und dir zur Liebe auch das richtige tun

Mir geht's ganz genau so.mein Freund und ich(27 u. 34.) hatten das letzte Mal sex letztes jahr im Urlaub in der Karibik...seit dem nur noch Küsse...bin auch kurz vorm verzweifeln:-(

Ihr könntet es evtl. mal mit einer Paartherapie versuchen, wenn er dazu bereit ist. ansonsten kannst du wohl nicht mehr tun, als du schon getan hast! Erzwingen kann man den Sex nicht, wenn sich nichts ändert, bleibt wohl doch nur die Trennung, denn so, wie es ist bist du doch auch sehr unzufrieden?

Ab wann ist die Kennlernphase vorbei und man ist zusammen?

Wie lange braucht ihr, um jemanden richtig kennenzulernen um mit ihm zusammen zu sein? Frage, weil eine Bekannte von mir einen Freund hat und die sind schon nach einer Woche ein Paar gewesen, kann das gut gehen? :D

Einfach nur aus Interesse :-)

...zur Frage

Ist es schlampig einen guten Freund zu haben mit dem man sex hat?

Jeder Mensch braucht Sex auch wenn man single ist. Was haltet ihr von einem Sex Freund

...zur Frage

Keinen Sex und keine küsse ?

Ich schon wieder..,,,,ich habe versucht mit meinem Mann zu sprechen,seine Antwort:bitte hör mit dem Thema auf ,sonst gehe ich!
Als ich angefangen habe ihn zu Streicheln,sagte er : hör auf ich bin müde,oder böses Kind lass das .....ich wollte wissen ob es an mir liegt, auch da keine Antwort 😪😪😪😵
Ich habe auch gesagt ,dass es ja nicht unbedingt Sex sein muss,auch ein leidenschaftlicher kuss würde mir Bestätigung geben!
Es ist alles perfekt bei uns ,nur dieses leidliche Thema!
Mich belastet das so sehr ,dass ich schon Tabletten nehme,(davon weiß er nix) um das zu verkraften!
Er meint er liebt mich Über alles ,aber hat man da nicht Lust auf Leidenschaft und körperlicher Nähe?

Früher hätte ich viel Sex,fast schon eine Sucht!
Seit einem Jahr super glücklich vergeben aber keinen Sex,kein wildes knutschen!
Manchmal Befriedigt er mich!
Ich sehne mich so nach Leidenschaft und Nähe.....hab ich ihm such gesagt! Aber er lacht und meint ich solle mich nicht so anstellen!
Es kann ja nur an mir liegen.....ich bin am verzweifeln 😪😪😪😪😪

...zur Frage

er will keinen sex mehr

hallo, ich habe meine freund im internet kennen gerlernt. anfangs ging es nur um sex, er kam mitten in der nacht zu mir nur zum bum...en. heute führen wir eine beziehung, wohnen zusammen aber im bett läuft nix mehr. es geht immer alles von mir aus von ihm kommt nix, obwohl er früher immer heiss war. wenn ich blas...en will sagt er nicht nein aber wenn ich mit ihm schlafen will ist er müde, hat die ganze woche lange gearbeitet. was ist los? hat er ne andere? hab ich was falsch gemacht? oder ist er meiner einfach nur müde? ich würde ihn so gerne mal wieder in mir haben und möchte einfach mal wieder sex. kann man so trocken leben? ein mann hat doch bedürfnisse oder? hat jemand ahnung?

...zur Frage

Freund hat manchmal keine Lust auf sex?

Hallo, mein Freund und ich sehen uns ca. 3-4x wöchentlich und haben auch so gut wie immer Sex aber manchmal hat er einfach keine Lust und sagt mir das auch so, aber behauptet, es würde nicht an mir liegen. Ich verstehe nicht ganz wie er einfach keine Lust haben kann und wollte wissen ob das normal ist, dass Männer ab und zu keine Lust drauf haben und ob ich mir sorgen machen sollte.

...zur Frage

Ein Mädchen davon zu überzeugen sie anfassen zu dürfen, aber ohne eine Beziehung anzufangen?

Heyho liebe GF-Community,

Ich(m, 15) kenne eine gute Freundin(w,16) schon seit 4 Jahren, sind aber so seit ca. 2 Jahren enger befreundet. Wir erzählen uns eig. immer alles und falls mal wer Hilfe braucht, helfen wir uns immer gegenseitig. Jetzt kenn ich sie schon so lange und in der Zeit sind ihre Brüste auch schon um ein Einiges gewachsen. Das Ding ist ich will mit ihr eine engere Freundschaft, aber keine Beziehung das heißt das ich sie anfasse und ihr einen fingere und sie mit vllt. einen bläst oder mit einen Handjob gibt, aber keinen Sex. Habt ihr eine Idee wie das zustande kommen kann, oder findet ihr das überhaupt in Ordnung?

Danke schon mal fürs Lesen.

mfG. theschinelol1234

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?