Mein Freund will nicht mit mir schlafen , verzweifelt

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

später da hat er keinen mehr hoch bekommen

Da hast Du doch schon die Lösung des Problems. Das ist für viele Männer der schlimmste was passieren kann. Und daher möchten meisten dann auch nicht darüber sprechen. Dabei können Errektionsprobleme die vielfältigsten Ursachen haben.

Ich glaube Dein Freund hat einfach Errektionsprobleme und zu viel Angst mit Dir darüber zu reden oder damit zum Arzt zu gehen. Darum versteckt er sich hinter Ausreden und falschen Argumenten warum er gerade nicht kann oder will.

Sexualität ist in eine Beziehung zwar definitiv nicht alles aber eine Beziehung ganz ohne Sexualität ist auch nichts. Versuch doch bitte noch einmal ganz in Ruhe und in entspannter Atmosphäre darüber mit ihm zu sprechen.

Liebe Sunny015,

Ach du schande. Irgendwie hast du mein volles Mitgefühl. Du musst dich ja furchtbar begehrenslos fühlen! Fühl dich erstmal gedrückt !

Ich finde es persönlich schon heftig, das so eine Flaute nach wenigen Monaten schon eintrifft, sowas kennt man eher von jahrelangen Beziehungen, in denen die Gewohnheit schon EInzug erlangte. Aber nach 6 Monaten?

Seine Aussagen sind leider nicht allzulange aussagekräftig, man kann kaum was aus ihnen ziehen, gut das du anfängst sie zu hinterfragen, denn auch mir kommt der Gedanke, das da was ganz anderes hinter stecken könnte .

Wie sieht es beruflich bei euch beiden aus? Steht ihr derzeit unter Stress? Hat sich irgendwas verändert?
WIe siehts lebenstechnich aus? Lebt ihr bereits zusammen? Wie oft seht ihr euch? Je nachdem wie diese Faktoren sind kann ich dich individueller mit Tipps versorgen.

Auf jeden Fall schonmal Hut ab, das du von selber Vorschläge geliefert hast, grade in sexueller Hinsicht tut das nicht jeder.

Auf seine Aussage bezogen ; Du bist ZU Süß? .... fehlt ihm also irgendwie die Erotik? Hast dus mal mit Dessous, Strapse, sowas versucht? Rollenspielen? Spontane Verführung? Oder blockt der Herr da direkt ab? Weil wenn, dann hat er wirklich ein Problem, irgendwas, was ihm massiv stört. ENtweder an sich oder an dir.

Das allerdings seit Monaten NICHTS mehr läuft... kann ich das so interpretieren das auch kein Petting, Orgasmen dazu zählen?

Denn wenn, dann bildet sich da ein deutlicheres Muster ab.

Warte auf deine Antworten :)

Alles Liebe, Animania

Nach dem Gespräch war alles ok bis er dann keinen hoch bekam. Er sagt es liegt auf keine fall an mir. Wurde auch traurig weil ich ihm das nicht glaubte. Ich hab alles probiert was du sagtest er sagt er will nicht weil er nicht so versaut ist jnd es nicht braucht so oft. Er kat keine errektionsprobleme er steht schon bei einem Kuss. Er sagt das wär ihm noch nie passiert . Und nein den letzten MONAT lief nichts weil er Angst hat jetzt dass es wieder passiert. Aber er sagt es wäre alles ok und er hat nur Zeit gebraucht.

0
@Sunny015

Wir wohnen nicht zusammen er ist aber jeden Tag in meiner Wohnung. Er sagt aber dass er mich immer sehen will und es richtig findet so. Wir haben kaum Streit. Doch das kann nicht der Grund sein er war beruflich 2 Wochen getrennt von mir und danach wollte er auch nicht

0

Ich schätze. dass er nicht mehr kann, das gibt es auch bei jungen Leuten. Da kann meist ein Arzt helfen. Wenn er keine Anstalten macht, die Situation zu ändern, musst du ihn wohl austauschen. Das wird er ja hoffentlich einsehen.

Ich konnte hier schon einige hilfreichste Antworten zur Traumdeutung geben, weil ich mich gut in Menschen hineinversetzen kann. Seine Abneigung gegenüber "Filmchen" deutet meiner Ansicht nach darauf hin, dass er psychische Probleme hat. Er fühlt sich minderwertig und hat Angst, dass du ihn nicht mehr liebst, wenn du seine Minderwertigkeit erkennen würdest. So versucht er eine Fassade aufrecht zu erhalten, um deine Liebe nicht zu verlieren.

Was du tuen kannst? Gib ihm zu erkennen, dass er Fehler und Schwächen haben darf, wie jeder andere Mensch auch. Er muss kein Supermann sein, um von dir geliebt zu werden. Wie wär es denn mal mit einer gemeinsamen Dusche. Jeder seift den anderen ein nach Belieben ...

Warum sollte er sich minderwertig fühlen.? Ich hab ihn nie das Gefühl gegeben

1
@Sunny015

Vielleicht hat er Angst zu zeigen, dass er nicht so männlich ist, wie du ihn anfangs eingeschätzt hat.

1

Frag ihn einfach liebst du mich nicht mehr? Sex gehört auch zu einer Beziehung! Findest du mich nicht mehr anziehend hast du eine neue? Sei direkt!

du bist seit sechs Monaten mit ihm zusammen, es läuft schon Monate nicht, da stellt sich die Frag. Wann lief überhaupt etwas?

Hat er vielleicht eine andere?? Oder aber es steckt etwas gesundheitliches dahinter? Am besten du sprichst ihn deswegen mal ganz ruhig an und fragst was los ist. Gespräche helfen fast immer !

Ne er ist fast immer bei mir das weiß ich er würde nie Fremdgehen da bin ich mir sicher es läuft ja alles gut .

0

Potenzstörungen, wer sowas hat fühlt sich nicht mehr als kompletter Mann..

Nun ist die Frage ob es psychisch oder rein körperlich Bedingt ist. Sprech das Thema an.

Er hat Hängerchen und ich fühle mich nicht mehr begehrt. Die Kugel reicht von

-er hat ne andere- ich bin nicht mehr attraktiv genug psychische Probleme usw

Monatelanges Kuscheln zeugt in der Tat nicht von viel Esprit in dem Alter. Ich gehe von persönlichen Problemen in seiner Persönlichkeitsstruktur aus.

Daran muss er arbeiten. Er sollte sich einmal einem Psychologen anvertrauen und wegen seinen Minderwertigkeitsproblemen eine Verhaltenstherapie machen.

Dann wird er dich auch wieder attraktiv anstatt nur süß finden.

LG

Mutter - (Sex, Partner) Impotenz - (Sex, Partner)

Ohne jetzt blöd klingen zu wollen.

Vielleicht hat er Probleme mit seinem Lörres. Irgendwelche Erkrankungen oder Errektionsstörungen.

Sprech ihn mal dezent darauf an.

Kann nicht sein normal funktioniert es schon wenn man ihn küsst

0

willkommen in der Friendzone.

Oder evtl bist du fuer ihn nicht attraktiv genug...

Friendzone?! Wir sind glücklich zusammen er sagt mir immer dass er mich liebt und es nicht an mir liegt

1

Vielleicht hat er ne andere?

Oder er hat iwas psychisches und kann deshalb nicht?

klingt wie brüderchen und schwesterchen.

Was möchtest Du wissen?