Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen, was kann denn der Grund sein?

16 Antworten

Oh du meine Güte - Kuscheln ist doch viel liebevoller, als Sex. Du glaubst ernsthaft, er hätte sich neu verliebt, wenn er den ultimativen Ausdruck von Geborgenheit bei dir sucht? Herrje, warum Sex den Leuten immer nur so viel kaputt machen muss...

Du kannst ihn übrigens sehr wohl ganz einfach und direkt fragen ;) Das SOLLTEST du sogar - denn warum er nicht mehr mit dir schlafen will, weiß er allein. Außerdem löst man Beziehungsprobleme NUR durch Kommunikation - Dinge totzuschweigen führt zu nichts, als noch mehr Konflikten.

Übrigens könnte es einfach sein, dass er momentan sehr gestresst ist. Oder, dass etwas passiert ist, das ihn traurig macht. Oder dass er irgend eine kleine Pilzinfektion oder Ähnliches hat, aber es ihm peinlich ist, dir das zu sagen. Es gibt zig ganz banale Gründe dafür, eine Weile keinen Sex zu wollen. ;)

Red' mit ihm! Ruhig und ohne Vorwürfe. Frag' ihn - es klingt viel viel schwerer, als es ist! Und Reden muss man in jeder Beziehung lernen - besser also, du fängst gleich an, das wird euch beiden vieles ersparen. :)

Aber geh' nicht davon aus, dass es an dir liegt, bevor du irgendwas weißt. Damit machst du dich nur verrückt. ;)

Viel Glück!

Wieso dein Freund nicht mehr mit dir schlafen möchte, kann niemand hier dir beantworten. Das kann nur dein Freund dir sagen. 

Warum kannst du ihn das nicht direkt fragen? Ist ja nichts dabei... in einer Beziehung sollte man offen darüber sprechen können. Vielleicht hat er ja irgendwelche Fantasien die er gerne mal ausleben möchte, oder du hast irgendwelche, was das ganze nochmal ein bisschen aufpeppt. Rede mit ihm und frag ihn am besten.

Na verliebt und keine Gefühle und dann eine Latte? Nun das ist nicht der Grund. 

Wir können da schlecht raten. Frag ihn. Vielleicht hat er Stress. Reden ist immer der beste weg.

Ich habe Angst mit ihm zu schlafen

Ich habe einen Freund, er ist wirklich total lieb zu mir. Ich liebe ihn auch wirklich sehr. Heute wollte er mit mir schlafen. Und ich wollte es eigentlich auch. Es wäre für mich das erste Mal. Er hat schon Erfahrung mit Sex. Aber als wir dabei waren uns auszuziehen, hab ich aufeinmal Angst bekommen. Ich hab ihm das gesagt und er meinte dann: "Ok Schatz dann lassen wir es beim kuscheln und versuchen es später wieder." Was ist nur los mit mir? Ich hab wirklich irgendwie Angst davor. Hat das auch mal jemand gehabt? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Freund wird nicht mehr so geil...

Mein freund war früher fast immer dauergeil wenn wir zusammen warn, kuscheln hat schon gereicht und er war auch immer so fummelig. wir sind jetzt ungefähr ein halbes jahr lang zusammen. Jetzt wird er fast gar nicht mehr geil! er will nicht mehr so wirklich kuscheln, küssen usw, er stand total drauf wenn wir nackt gekuschelt haben, das mag er auch nicht mehr sooo gern wie früher. normalerweise sagt man ja jungen sind notgeiler als mädchen, aber hier ist es irgendwie umgekehrt. er hat mir gesagt er ist nicht mehr so geil drauf miteinander zu schlafen und er brauch das nicht so oft. das hat mich natürlich geknickt, weil ich es nicht mehr ganz so schaffe ihn geil zu kriegen und er als junge irgendwie nich will. früher war das selbsverständlich das er so fummelig ist. jetzt sagt er schon ich bin notgeil nur weil ich nackt kuscheln will... ist das normal? müsste er als junge nicht froh sein das ich gerne und oft mit ihm schlafe oder halt andere sachen mache..? was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Meine Freundin betrügt ihren Freund. Soll ich mich einmischen?

Hallo liebe GF community.Meine beste freundin (17) ist seid etwa 4 Monaten mit ihrem Freund (16) zusammen. Sie betrügt ihren Freund,d.h. sie macht wild mit irgendwelchen Männern auf Partys rum.Wenn ich ihr sage,dass ich das nicht für richtig halte,sagt sie nur ich soll mich nicht einmischen. Nun bin ich etwas verunsichert und weiß nicht,ob ich ihrem Freund etwas sagen soll.Was meint ihr? danke !

...zur Frage

Freund mag nackt schlafen und kuscheln?!

Also gestern mittag wollte er noch nicht mal Sex und heute morgen liegt er nackt neben mir im Bett mit einem Steifen und mag kuscheln!?

Er hat auch gesagt er mag jetzt immer nackt schlafen. Was soll ich davon halten? Mich störts nicht? Schläft euer Freund auch nackt?

...zur Frage

Zuckungen beim Kuscheln?

Wenn mein Freund und ich bei mir zusammen kuscheln und einschlafen wollen haben wir manchmal ab und zu so Zuckungen. Das ist einmal und sehr kurz nur. Entweder er oder ich zuckt, also nicht gleichzeitig, nur manchmal muss ich zum Beispiel auch zucken wenn er gerade gezuckt hat. Das ist total komisch, weil wenn wir alleine schlafen zucken wir beide nicht. Weiß jemand von euch an was das liegen könnte? Frage mich das schon so lange 🙈

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?