Mein Freund will nicht, dass ich am Wochenende mit Freundinnen weggehe aber er macht das mit seinen Kumpels auch. Wenn ich dann doch gehe gibt es Zoff. Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was tun? Weggehen. Solange er da nicht Kompromißbereit ist gar nicht darauf eingehen. Frag ihn mal ob er den Kassenzettel noch hat, als er dich gekauft hat. Dem würde ich was husten. Der kann doch nicht erwarten, dass du zu Hause bleibst. Fang das nicht an. Geh weg wenn dir danach ist. Macht er doch auch und dann rumzoffen? Ne geh du weiter weg wenn er das auch macht. Wo sind wir denn.

" Wo sind wir denn " ?  hihihi....das ist die Frage aller Fragen  ! ^^

1

Ich hasse solche Typen. Lass dich nicht unterbuttern. Das wird mit der zeit immer schlimmer. Rede mit ihm und sag ihm deine Meinung und wenn er uneinsichtig ist, mach Schluss.

dann geh' doch am Wochenende statt mit Freundinnen lieber mit Freunden weg - die stehen dir bei, wenn er dann komische Anwandlungen bekommt.

ohne freund weggehen?

Hallo ich bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen und bin 16 jahre, klar möchte man ab und zu in diskos gehen, einfach um mit freundinnen etwas zu unternehmen und tanzen, unter leuten sein eben.

Mein Freund ist aber anderer Meinung, er hasst diskos und ähnliches und wird aggressiv wenn ich ihn bete weg zu gehen.

Meine Freundinnen sind totale Partymäuse und ich eigentlich auch, deshalb gehen die ziemlich jedes Wochenende in verschiedenen Diskos, ich verliere sie auch immer mehr weil sie denken mein Freund ist ein Arsch und wenn ich mal einfach weg gehe dreht er am rad und ruft mich pausenlos an und das nervt sie auch.

Er sagt wenn ich weg bin hat er das Gefühl mich nicht zu beschützen können, und mir etwas passieren könnte.

Und er kennt meine Freundinnen auch sie sind eben wie sagt man heute "bitches" sie wollen immer dass ich trinke.