Mein Freund will nicht blasen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ihr solltest vielleicht bisschen, ehrlich miteinander reden. Vielleicht hat er nicht so die besten Erfahrungen damit gemacht und ist sich unsicher. Vielleicht gefällt es ihm aber auch nicht wirklich, dafür aber bestimmt andere Sachen. Falls er es nicht mag, akzeptiere es. Es kommt auf liebe an und wenn du ihn bedrängen würdest, kommt es für ihn vor als wäre Sex wichtiger. Deshalb ist in ruhe reden die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht.
Oder er weiss aus Erfahrungen das es ihm nicht gefällt...
Würde ihn an deiner Stelle in einem ruhigen Moment drauf ansprechen und ihm sagen, dass du es gerne mal mit ihm ausprobieren würdest und das ihr das sofort stoppt, wenn er es nicht will.

Viel Glück weiterhin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das nicht möchte dann lass ihn. Wenn du dauernd damit anfängst gibt es Streit. Er will nicht dann akzeptier das bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er dir nicht in den Mund spritzen.

Schlag ihm doch mal vor, "ihn" vorher rauszunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er Angst, das du sein s perma nicht magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun jedem das seine nach seinem Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell hat er Angst dass du rein beisst. Frag ihn doch nach den Gründen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschmäcker sind verschieden. Gibt auch Männer, die nicht gerne grillen und sich nicht für Autos interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er ein kleines glied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er sich noch nicht seiner sexuellen Orientierung noch nicht so sicher.

Am besten einfach mal Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?