Mein Freund will nicht abnehmen! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also versuch ihn zum sport zu animieren aber vielleicht nicht beleidigend sagen, denn das bringt garnichts..und wenn er nicht abnehmen will; dann musst du ihn entweder lernen zu akzeptieren wies ist oder trenn dich einfach und jammer ihn nicht voll. Zu deinem freund ist allerdings auch zu sagen er ist sich wohl sehr sicher dass du bei ihm bleibst sonst würde er nicht so ne antwort raushauen... hat dein freund schon von anfang an so viel gewogen oder hat er sich das erst während der beziehung, sagen wir mal angeeignet?

Naja nein eig nicht da war er noch normal gewichtig aber dann kams nach 2 jahren fing es an mit 2 döner zum frühstück und dann noch ne pizza und was gekochtes von seiner mutter am abend wieder 2-3 döner und das geht jetzt schon seit 2 jahren dann beschwert er sich immer bei mir das er bauchschmerzen hat und das ihm der stuhlgang weh tut ich sag auch nicht zu ihm nimm jetzt ab du bist viel zu dick ich sag immer nur schatz wenn du keine bauchschmerzen haben willst dann musst du anfangen dich wieder gesünder zu ernähren bisschen mehr gemüse und obst essen dann kommt nur die antwort wozu du bleibst eh bei mir dies und das

0

es ist seine entscheidung, ob er abnehmen will oder nicht. da kannst ihn schlecht zu was zwingen, es ist schließlich sein körper. und wenn er nciht selber voll dahinter steht wird das mit dem abnehmen sowieso nichts.

Hilf ihm einfach, sich gesünder zu ernähren (weniger MCdonalds, fast food). Aber du kannst ihn nicht zwingen, abzunehmen. Wenn er sich mit seinem jetzigen Gewicht wohl fühlt, wirst du das akzeptieren müssen.

Mutter denkt ich wäre schwanger?

Meine Mutter treibt mich langsam in den Wahnsinn. Mir war schon zweimal übel und ging deshalb nicht zur Schule. Meine Mutter fand das merkwürdig. (Mir war bestimmt einfach nur übel weil ich vielleicht was schlechtes gegessen hab oder so) und gerade fragt die mich so ist dir übel? Ich so nein und die fässt meinen Bauch an. Sagt so Wir gehen morgen zum Frauenarzt. 1. Ich bin 16 2. ich habe nicht mal einen Freund und hatte noch nie Geschlechtsverkehr. Was soll ich tun? Ich hab ihr auch mehrmals gesagt das ich NICHT schwanger bin.

...zur Frage

Wie abnehmen nach Schwangerschaft?

Ich habe in der Schwangerschaft fast 30 Kilo zugenommen 😭😭 meine Tochter ist seid 8 Monaten da aber ich habe bis jetzt nur 10 Kilo abgenommen und schaffe es nicht weiter. Wie habt ihr es geschafft ? Ich überlege mir almased mal zu holen oder ich habe im Internet gelesen man soll abends Honig-Zimt Wasser trinken. Ernährung umstellen geht nicht so leicht weil mein Freund da nicht mit zieht. Er will halt essen was er essen will. Und wenn ich ihm dann was koche kann ich selbst nicht dazu Nein sagen. Noch dazu isst er abends immer süßes und verführt mich immer auch zu essen und ich kann nicht immer nein sagen.

...zur Frage

Gebratener Reis vom Chinesen okay bei Ernährungsumstellung?

Hallo Zusammen,

ich muss unbedingt abnehmen (adipös) und stelle gerade meine Ernährung um. Ich habe nun von einem Freund erfahren, das Gebratener Reis vom Chinesen, mit Hähnchenfleisch, vollkommen in Ordnung ist von den Nährwerten.

Stimmt das? Ist gebratener Reis 1-2 mal pro Woche okay beim abnehmen?

Danke und Grüße

...zur Frage

Tropfendes rohr hilfe?

Hallo allerseits ich habe bei mir in der Mietwohnung ein Rohr das aus dessen Mitte Wasser tropft und dass mich fast in den Wahnsinn treibt. Das Wasser ist oben am Rohr und fällt im freien Fall durch das runter also es ist nicht zum Abdichten wo es seitlich hat offen wäre sondern es ist wirklich im Rohr drin es ist das Rohr wo das Regen abläuft und das getropfe treibt mich gerade in den Wahnsinn könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Neeeeeeeeein - ich habs getan - und jetzt?

Hallo

Ich bin gerade in ner Diät ( will noch 10KG abnehmen) und esse kein Weißmehl oder Zucker. Nun habe ich heute vorhin beim Spiel 2 Kuchen gegesen und Brot. Ich fühle mich so schleeeeeecht, ich habs doch gegessen und getan - was nun ;((??

...zur Frage

Reis und Bohnen diät

Hallo ich möcht gern im März nach spanien und muss abnehmen ich möcht gern 10 kilo runter haben ich mach sport und habe jetzt im fernstehn gesehen das wenn man sport treibt und sich nur von wasser tee und reiß und bohnen ernährt ohne salz und pfeffer kann man in einer woche um die 2 kilo abnehmen und meine frage ist kann ich das nur eine woche durch ziehen oder doch die 1 -2 Monate??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?