Mein Freund will nach dem Sex immer reden, was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles GUTE zum Geburstaaag!

Ja, es kann schon ganz schön nerven, wenn man eine Quasselstrippe um sich hat oder einen Tiefseetaucher, der alles besprechen möchte, statt eine schöne Gemeinsamkeit ausklingen zu lassen. Geht mir genauso, auch ich mag nach dem -sex nicht unbedingt alles besprwechen, das kann schon störend sein.

Ich würde an deiner Stelle ihm sagen, dass nach dem Sex small talk genau das Passende für dich ist, er das bitte akzeptieren soll.

Sorry aber das muss ich sagen Respekt erstmal :D Aber vielleicht sollten sie sagen, dass sie zu alt geworden sind, um noch Kinder zu gebären so als Ausrede. Oder sagen sie ihm direkt, dass sie Zeit für sich brauchen.

Viel Glück :)

Denke er meint adoption, meine Menopause war vor ca 20 Jahren ...

0
@sevinc214

Ja weil wir haben bereits das Kind meiner alkoholkranken Tochter bei uns aufgenommen. 

Und ich brauche diesen ganzen schrecklichen Trubel einfach nicht mehr...

1

Adoption fällt bei dem Alter eh ins Wasser

0

Was möchtest Du wissen?