Mein Freund will mit mir übernachten..

15 Antworten

Wenn du nicht mit ihm schlafen willst und Angst davor hast dann sag ihm das und lass ich bloß nicht dazu drängen am Ende bereust du es noch!!

Lass dich zu nichts drängen! Wenn du nicht mit ihm schlafen möchtest, dann tu es auch nicht. Am besten du machst ihm das schon vor dem Zelten klar. Sag ihm von Anfang an, dass er nichts zu erwarten hat.

Mit 14 Jahren darf man schon? :D Also ich finde dieses Alter eindeutig zu jung. Hey schau doch mal so, sobald du dein "Erstes Mal" rum hast, wird Sex für dich ganz normal sein. Das ist ein großer Schritt im Leben. Sei ehrlich, willst du dein ganzes Leben erzählen: Year, ich wurde in einem Zelt von meinem damaligen Freund entjungfert. Mit 13 Jahren! Wuhuu!

Also ich finde das hört sich etwas doof an. Deine Meinung muss dein Freund respektieren. Er hat nicht mehr zu sagen als du. Wenn du meinst du willst nicht, wird eben nach deinen Spielregeln gespielt!

Meine Eltern erlauben mir nicht bei einem Freund zu übernachten

Meine Eltern erlauben mir nicht bei einem Freund zu übernachten Ich bin 13 Jahre alt, und Mein Dad hat hat die Ausrede, dass ich Wenn ich von Samstag auf Sonntag übernachte, dass ich dann zu müde für die Schule am Montag bin! Aber das stimmt nicht, weil ich sowieso auch ohne Freund lange Aufbleibe! Ich hab es ihm zwar alles gesagt, aber sie wollen es nicht!!!!!!111

Bitte gebt mir Tipps, was ich sagen kann, damit ich bei ihm übernachten kann!

...zur Frage

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

Bei Freund übernachten? 1 Woche?

Hallo, Ich bin seid 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, findet ihr es zu früh eine Woche bei ihm zu übernachten? (Ich 18 er 24)

...zur Frage

Mama anlügen damit ich bei Freund übernachten kann?

Hallo erstmal. Also ich bin 15 Jahre alt und bin schon seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Meine Mama kennt meinen Freund jetzt mittlerweile auch gut. Jetzt sind meine Eltern über das Wochenende weg und nur meine Oma wäre für uns da. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich ja an einem Tag bei meinem Freund endlich mal ünernachten kann.. Aber ich weiß nicht ob ich meine Mama anlügen soll oder nicht. Wenn ich sie anlüge und es kommt auf, dass ich nicht bei einer "Freundin" schlafe dann hab ich wahrscheinlich wieder Hausarest oder darf bei niemanden mehr übernachten. Außerdem weiß ich dann, dass mir meine Mutter weniger vertrauen würde. Jaa sind gute Argumente dass ich sie nicht anlüge, aber wenn ich meine Mama um Erlaubnis frage, dann wird sie wahrscheinlich Nein sagen, weil ich könnte ja Sex haben oder so... Aber seine Mutter ist ja eh zuhause ich will ja nur bei ihm übernachten...

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Meine Mutter anlügen und ihr sagen, dass ich bei einer Freundin übernachte und riskieren erwischt zu werden und Hausarest zubekommen.

Oder meine Mutter fragen und die Wahrheit sagen, aber auch wiederum riskieren, nicht bei meinen Freund übernachten zu dürfen..

Helft mir bitte ich bin in einer Zwickmühle die mich wirklich zu schaffen macht 😭😭😭 Danke schon mal und sorry für die Rechtschreibfehler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?