Mein freund will mit mir Sex haben. Da brauen wir auch Kondome. Mein Freund will unbedingt das ich sie kaufe. Ist das kaufen jungs oder mädchensache peinlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr solltet euch abwechseln, ihr habt den Spass auch zusammen

Bestellt sie doch im Internet. Dann müsst ihr allerdings noch etwas auf die Lieferung warten. ;-)

Falls eure Eltern die im Briefkasten finden, wird's aber peinlich. :-) :-)

Das ist EURE Aufgabe. Das ist weder Mädchen noch Jungssache, dafür seit ihr beide zuständig. Und wem es peinlich ist, der ist nicht reif genug für Sex

Ich hab sie dann e gekauft. Mir kommt es so vor als würde er sich davor drücken zu wollen

0