Mein freund will mit mir schlafen...was nun?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

wenn du ihm sagst: ich finde es noch zu früh, lass uns noch ein bisschen warten... wird er es verstehen, wenn er dich wirklich LIEBT! wenn er jedoch es nicht versteht, dich zwingt oder wütend wird, liebt er dich wahrscheinlich nicht, sondern nutzt dich nur aus. :( einerseits solltest du ihm vertrauen. aber ich glaube das kommt noch. ich wünsche dir ganz viel glück und ich glaube er wird es verstehen! :) glg malu8oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi FunkyGirl,

ihr seid erst seit ein paar Tagen zusammen. Wenn du Ihm noch nicht vertraust solltest du es auch nicht tun. Das sollte er als dein dich liebender Freund so akzeptieren und deine Meinung respektieren. Warte ab, bis du ihm voll und ganz vertraust, und wenn es Monate dauert ;-)

Gruß Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so fühlst, würde ich noch eine Weile warten. Bis du dir der Gefühle deines Freundes sicher bist. Wenn er dich wirklich mag, wird er es verstehen. Und wenn das für ihn ein Grund ist, sich von dir zu trennen, ist er ohnehin ein Idiot. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vögel mit ihm wenn du es für dich passt und wenn du denkst es ist ok ^^ die zeit die man zusammen ist naja ist für mich nicht ssooo relevant ich(17) hatte schon was mit leuten beim 1. date aber auch erst nach wochen/monaten.... es kam mir dabei auf den moment an ... wenns passt passts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

11/2 WOCHEN ?

Bitte wart mindestens nen Monat oder länger wenn ers ernst meint wird er warten können! Wenn nich, wird er schon anmerkungen machen usw oder drängeln usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du vertraust deinem Freund nicht? Bist du dir Sicher, dass du ihn überhaupt liebst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beziehung finde ich noch zu frisch, ihr kennt euch evl. noch net gut genug würde ich sagen. Eine Beziehung zu haben. um nur mal "zu vögeln" finde ich nicht schön, man sollte sich auch lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber noch, das wäre jz noch zu früh! Wenn am Ende dann wirklich rauskommt das er "nur mal Vögeln wollte" hast du nichts davon!!

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist viel zu früh! Anscheinend will er nicht mehr als nur Sex von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dir sollte es ja auch Spaß machen.. :) Und du solltest auch schauen ob Ihr da zueinander "kompatibel" seit.. Worauf warten? Aber immer schön Safer Sex! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann warte noch ein bisschen bis ihr langer zusammen seit und euch besser kennt, wenn er drauf kein Bock mehr hat, dann weißt du was er nur Sex Geil war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es erst mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?