Mein Freund will mit mir schlafen, was soll ich tun?

25 Antworten

Lass es lieber.. warte bis du 15 bist oder wenn du dich einfach in einem älteren alter bereit fühlst. ich meine wenn dein freund 16 ist und du 12 .. ich glaube nicht das er das ernst meint.. es ist sogar verboten.. stellt euch vor da passiert was & du wirst schwanger.. nein.. ich finde das ist keine gute idee.. lass es lieber.. Liebe grüße <3

ich bin auch 12 ich hatte mal nen "freund" er ist 14 hat auch schon mit anderen mädels geschlafgen er hat mich of gefragt ob ich mit ihm schlafen würde... als ich dann bei ihm zu hause auf ihm lag und er mich gefragt hat ob ich ihm vertraue meinte ich wenn er nich mit mir schläft dann schon... er hat es respektiert! du solltest ihm das auch klar machen das du noch nich bereit bist so wie die anderen auch schon gesagt haben du musst es wirklich wollen du solltest es nich machen nur weil er das will und wenn er dich wirklich liebt wird er auch verständniss dafür haben ;) wenn nich solltest du dir wirklich einen in deinem alteer suchen

Also ich bin 13 und mein Freund will auch mit mir schlafen aber er ist genauso alt wie ich das ist ein bisschen anders ambesten sagst du ihm das du das noch nicht willst!!!! :D

MEIN FREUND MIT SEINER EX

ich hab ein problem... ich war heute von meinen freund am pc und dann hab ich videos endeckt wie er mit seine ex freundin schläft(SEX) wie soll ich jetzt reagieren??? soll ich das löschen??? ich bitte um hilfe.... bim sprachlos...:(

...zur Frage

Darf mein Freund in meinem Bett schlafen?

Meine Mutter meinte das wenn mein Freund bei mir schläft das ich dann im Wohnzimmer schlafen soll ich bin fast 16 und mein Freund fast 18 darf sie das schließlich sind wir schon 8 Monate zusammen. Meine Mutter weiß das wir Sex haben und weiß das wir doppelt verhüten

...zur Frage

ich bin 13 und habe keinen Freund!

ich bin 13 und hatte noch nie einen freund. Was kann ich dagegen tun? Meine Freundinnen hatten oder haben schon einen freund. helft mir bitte.Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund klar machen das ich mit ihm schlafen will?

Also ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und er macht nie so richtige anspielungen mit mir schlafen zu wollen, aber wir waren schon öfter mal nackt nebeneinander und haben uns geküsst.Zur info wir sind beide 16.Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie ich es ihm deutlich machen kann ohne jetzt zu sagen :"Schatz wollen wir sex haben?"

...zur Frage

Freund mag nackt schlafen und kuscheln?!

Also gestern mittag wollte er noch nicht mal Sex und heute morgen liegt er nackt neben mir im Bett mit einem Steifen und mag kuscheln!?

Er hat auch gesagt er mag jetzt immer nackt schlafen. Was soll ich davon halten? Mich störts nicht? Schläft euer Freund auch nackt?

...zur Frage

Freund wird zu aufdringlich was Sex angeht!

Mein Freund fragt mich in letzter Zeit sehr oft ob wir nicht miteinander schlafen wollen. Er ist 16 und ich 15 und ich denke ich bin noch nicht bereit. Er hat mir auch schon öfter an die Vagina, den Po und an die Brüste gefasst und hat als wir bei ihm waren in seinem Zimmer versucht mich auszuziehen. Ich war sehr erschrocken darüber weil er ja viel stärker war konnte ich mich nicht wehren. Was soll ich jetzt tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?