Mein Freund will mit mir schlafen obwohl wir gerade mal einen Monat zusammen sind, was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dass  Dein Freund mit Dir schlafen möchte, liegt im Wesen des Mannes, und Sex liegt im Wesen einer Beziehung von Mann und Frau. Aber Du bist noch sehr jung, 14 oder 15 Jahre alt. ob Du Dich schon reif genug fühlst für eine Beziehung, kannst nur Du wissen. Wahrscheinlich bist Du es noch nicht, und das ist auch ok so. Ein schlechtes Gewissen solltest Du deswegen nicht haben; das solltest Du haben, wenn Du ihn geheiratet hättest und ihn dann auf dem Trockenen sitzen ließest.

Aber freilich ist es die bittere Wahrheit, dass Du damit rechnen mussT, dass seine Liebe zu Dir erkaltet, wenn Du ihn allzu lange auf dem Trockenen sitzen lässt. Das bedeutet überhaupt nicht, dass er nur (!) Sex will. Aber ein Jahr ist in Euerm Alter eine lange Zeit. Beziehungen in Euerm Alter dauern im Durchschnitt nur drei Monate. Wenn es bei Euch mehr werden sollen, musst Du sie sorgfältig pflegen. Es gibt zwischen gar nichts und GV ja auch noch einiges andere, was Du ihm zu Liebe tun kannst.

Das erste Mal kann dann passieren, einfach aus der Laune des Augenblicks heraus. Darum solltest Du rechtzeitig für Verhütung sorgen, zur Frauenärztin gehen, Dir die Pille verschreiben lassen. Das ist das, was jetzt auf der Tagesordnung steht.

Warte bis du bereit bist aber natürlich gehört zu einer Beziehung auch Sex, du kannst ihn nicht ewig hinhalten, irgendwann musst du dann auch einsehen, dass du für eine solche Beziehung noch nicht bereit bist und sie beenden wenn das jetzt komplett ewig dauert.

Erst einmal: Diese Frage "Ist er der Richtige?" ist totaler Humbug. Es gibt in der Sache keine Sicherheit. Das ist eine Vertrauensfrage.

Es kann sogar sein, dass ein Typ - obwohl er echt eine gute Seele ist - sich eine Andere sucht weil er wohl denkt das du ihn nicht attraktiv findest. Und da helfen dann auch keine Worte. Das ist nur eine Annahme die viele Frauen nicht in Betracht ziehen.

Wenn du nicht bereit bist, ist das absolut okay. Wenn du noch Jungfrau bist, dann mach es auch nur wenn du bereit bist.

Wenn du allerdings mehr Zeit vergehen lassen willst, damit du "mehr Sicherheit" hast, dann musst du auch damit rechnen das er vielleicht nicht warten wird.

Ich wenn es harte Worte sind. Genau so verhält es sich. Und auch die Annahme das "gute Männer" durchaus bereit sind zu warten ist nicht korrekt. Ich denke eher im Gegenteil, dass "gute Männer" eine große Auswahl haben und vielleicht genau aus dem Grund nicht lange warten.

Hallo Cookiegirl1922,

es war schon vollkommen o. k, deinem Freund zu sagen, dass du mit eurem Ersten mal noch warten möchtest. Gerade beim Ersten mal sollte man sich schon sehr sicher sein, um auch das notwendige Vertrauen aufzubauen. Mach dir keinen weiteren Kopf darüber, schließlich hat dein Freund deine Entscheidung sofort respektiert!

Lg. Widde1985

Nur wenn du bereit dafür bist, solltest du mit ihm schlafen. Lass dich da nicht drängen. Zu dem Punkt "der Richtige" muss ich sagen das es Schwachsinn ist. Das weiß man als mal in 20 Jahren noch nicht.Übrigens habe ich mit meiner Ex beim ersten Date schon mit ihr geschlafen........es hielt 10 Jahre. Er kann dich nach einem Jahr erst poppen und einen Tag später schluss machen........das weiß man nie.

Hey las dir hier von keinem einreden was du zu tun oder zu lassen hast wenn du warten willst dann warte und wenn er das nicht akzeptieren will ist er auch nicht der richtige und hör schon garnicht auf Kommentare wie von dir hätte ich mich schon längst getrennt ich will hier jetzt keine namen nennen aber trotzdem warte so lang du brauchst eine Beziehung besteht nicht nur aus sex sondern auch aus Zärtlichkeit und Wohlbefinden also stürzt dich nicht zu früh darauf

Mit allerbesten Grüßen Reinholz

⌒.⌒ viel Spaß noch

Nein tu das nicht. Schließlich ist das deine Sache, aber so wie unsicher du dir bist, würde ich dir das nicht raten. Und genau das ist der Punkt, meiner Meinung nach würde er warten und dir die Zeit geben, wenn er der richtige sein sollte. Aber lass dich von keinem beeinflussen, es ist deine Sache. Ich persönlich würde es dir nicht raten, denn das ist so ne Sache... die kannst du nie wieder mehr rückgäning machen. 

Wünsche dir viel Glück!

Hey, also wenn du dich nicht sicher fühlst, mach es nicht. Er sagt ja, für ihm ist es ok zu warten, also brauchst du dir kein slechtes Gewissen einzureden. Ihr müsst euch beide bei der sache gut fühlen, also wenn du lieber etwas wartest, musst du das auch tun.

An deiner stelle würde ich es nicht tun. Da du sehr unsicher bist und noch nicht bereit finde ich solltest du es lassen. Ausserdem merkst du dann schnell ob dein Freund dich nur um zu Sex haben wollte oder wirklich liebt.

ReinholzMessner 29.06.2017, 00:33

Genau du nimmst mir die Wörter aus dem Mund

0

und ich weiß nicht ob ich dazu schon bereit bin.

Das solltest du schon wissen.

Allerdings solltest du auch wissen, dass er unter Umständen nicht bereit ist so lange zu warten und daran deine Beziehung kaputt geht.

heyyouthere0000 29.06.2017, 00:08

Ich finde, wenn er sie wirklich lieben würde, würde er warten.  Und die Beziehung würde auch nicht kaputt gehen.

Falls das die wahre Liebe sein sollte.

1
herja 29.06.2017, 00:11
@heyyouthere0000

Ja klar, das findest du ... du bist aber nicht der Partner.

Ja klar, falls ... wer kann das schon so genau wissen?

0
ReinholzMessner 29.06.2017, 00:12

Also soweit ich weiß geht es in einer Beziehung nicht nur um Sex oder hab ich da was falsch verstanden mit der liebe und so ich dachte immer das sex nur nebensächlich währe und es um das gemeinsame Glück geht boh ich krige immer soeinen inneren wutanfall wenn ich sehe das leute über Sex reden als währe es ein Objekt das man ein zwei mal in den Raum wirft damit ruhe ist damals war das noch was schönes das man begehrt hat und es wert war zu warten und heut zu tage erinnert sich jeder dritte nicht mal mehr an sein erstes mal obwohl das ein schönes Erlebnis seien soll man ehrlich mal

0
heyyouthere0000 29.06.2017, 00:34
@ReinholzMessner

Natürlich geht es in einer Beziehung nicht nur um sex?? Habe ich doch gar nicht gesagt

Ich find halt schon das man auf den richtigen warten muss, am besten nach der Ehe. (Jeder sieht's natprlich anders und uns geht das nichts an, ist halt nur meine Meinung) 

Ich weiß auch nicht was zur Zeit mit allen los ist. Kleine Kinder sind mir 14-15 schwanger? Ich bin 17 und ungeküsst Also ich finde das schlimm mit 14-17 mit dem Freund zu schlafen, muss ich ehrlich zugeben. 

Aber wie gesagt, geht uns außen Menschen nichts an ist deren Sache

0
ReinholzMessner 29.06.2017, 02:08
@heyyouthere0000

ganz ehrlich find ich auch so und mir gehts auch nicht anders bin ebenfalls 17 und hatte noch keine Beziehung aber das muss ja nicht heißen das man unwissend ist gel

0

Nein sagen, wenn du das nicht möchtest. Das ist dein Körper und über den entscheidest NUR DU alleine

ReinholzMessner 29.06.2017, 00:22

Endlich wenigstens mal ein paar vernünftige antworte danke vielen vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?