mein freund will mit mir schlafen ich hab angst

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also entweder du trägst die ganze Zeit Push-Ups oder dein Freund weiß schon längst von deiner Oberweite.... Wenn er es schon weiß ist doch alles paletti vertrau ihm er liebt dich wie du bist egal welche Oberweite und zu dem nach Fisch stinken kein Plan was du machst bei meiner Freundin ist das jedenfalls nicht der Fall ;)

mein freund will mit mir schlafen ich hab angst

Ganz ehrlich: Was erzählst du UNS das? Rede mit deinem Freund. Spreche mit ihm über deine Ängst, so kann er nicht wissen, was in dir vorgeht. Reden in einer Beziehung ist das A und O und gerade in Sache Sex ist das ganz wichtig, meiner Meinung nach. Nachher startet er einen Versuch und du blockst ab und er weiß nicht, was er falsch gemacht hat usw.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Also wenn dein freund noch nicht mal weiß, dass du wenig oberweite hast, solltest du wohl eher noch nicht mit ihm schlafen, sondern lieber erstmal alles andere ausprobieren.. wenn ihr das schon gemacht habt, sollte er ja wohl wissen, wie deine brüste aussehen oder sich anfühlen oder?!

wenn es so doll stinkt, dann wäschst du dich eindeutig nicht oft oder gründlich genug, also normal ist das nicht!

dass du dir solche sorgen machst, zeigt meiner meinung nach ganz deutlich dass du insgesamt einfach noch nicht bereit bist, mit ihm zu schlafen und lieber noch ein bisschen damit warten und mehr vertrauen aufbauen solltest!

Hallo. Also wenn du bereit bist und es nur an dem liegt, dann lass dich nicht aufhalten. Das du kleine Busen hast wird er erstens auch so schon wissen und zweitens jemand der dich wirklich liebt nicht stören. Wenn du dich normal Täglich wäscht un evt. noch davor, riecht gar nichts unangenehm.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

Wenn Du Angst hast lass es sein!! Er kann Dich nicht zwingen! Nur wenn Du echt Lust hast bereite Dich vor --Duschen, etwas Parfüm, Kondome bereitlegen usw. LG

Hi, die Oberweite ist den Jungs, die einen wirklich lieben egal. Zudem wird er doch auch mit Kleidung sehen das du nicht riesen Brüste hast?!

Und wenn du nicht willst das er dich leckt dann sag das doch einfach. Niemand sollte machen was er nicht will und schon gar nicht in Sexueller Hinsicht!

wie hast du das beim ersten mal geschafft? angezogen ohne körperkontakt und dusche

Wenn Du noch nicht bereit bist, lass es doch.

Damit Du nicht riechst wie n Fischkutter geh halt duschen und wasch Dich gruendlich bevor er kommt. Lass Dich nicht zu etwas draengen.

Das du wenig Oberweite hast wird dein Freund doch sicher schon wissen, oder ???

Und wenn du dich unten wäscht müffelts auch nicht

Keine Angst! Bitte ihn (zärtlich) vorsichtig zu sein, und wenn er der Richtige ist, wird er es berücksichtigen :-) Viel S+x noch :'D

Was möchtest Du wissen?