Mein Freund will mit mir schlafen.. ich auch mit ihm, aber..

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dir viel zu viele Gedanken ;o)

ich wette er merkt das nicht mal , wenn ihr dann dabei seid...

.

Aber mal ehrlich wenn dich das so beschäftigt, rede einfach mal mit ihm und teile ihm deine Ängste mit -wenn er dich liebt wird ihm das schnurzpipe egal sein.

Und wenn es ihm nicht egal sein sollte-vergiss ihn, dann ist er es nicht wert...

bitte was? nicht merken? xD sei nicht albern, natürlich wird er es merken, er wird es jedoch wenn er sie liebt tolerieren

0
@Himmelsmensch

hey ich bin auch 16 und ich wüde meine freundin trotzdem lieben auch wenn Sie push ups tragen würde ( was Sie zum glück nicht tut ^^ )

0

wenn er dich liebt und du ihm das müsste er es eben akseptieren wenn er aber nur mit dir spielen wollte dann würder anfngen zu lachen oder so deswegen sei dir ganz sicher das er dich liebt und du ihm

also, wenn er dich wirklich liebt, stört es ihn auf keinen Fall. Lass dich schön streicheln und küssen, dann kommt alles andere von allein.;-)

Angst vor dem Sex wegen meiner Brust?

Hallo ..ich bin 14 Jahre alt und bin schon länger mit meinem Freund zusammen aber ich habe Angst vorm Sex. 

Mein Problem ist ich habe eine sehr hässliche Brust (klein spitz unterschiedlich hoch und Risse ) aber ich will unbedingt mit ihm schlafen ..was soll ich da tun ?😩

...zur Frage

brust groeßer wirken lassen

hey also ich habe 70a . trage meistens normale push up bhs von h und m vllt kennt die ja jmd. ich will meine brüste größer wirken lassen und sie auch iwie richtig hoch pushen. versteht ihr was ich meine? habt ihr tipps?

...zur Frage

push-up BHs schlecht für die Brüste?

Hallo ihr Lieben,

können Push-Up BHs die von Unten und von der Seite pushen auf Dauer schlecht für die Brüste sein? Können sie sich davon deformieren oder kleiner werden? Ich habe größe A und nach dem Tragen habe ich den Eindruck, dass sie kleiner und irgendwie nicht mehr so fest sind.

Können Push-Up BHs auf Dauer schlecht für die Brüste sein?

LG Lavanya

...zur Frage

Schaden Push-Up BHs Brüsten im Wachstum?

Hallo, ich habe letztens auf Instagram gelesen, dass Push-Up BHs Brüsten im Wachstum schaden sollen. Stimmt das? Denn ich trage seit über einem Jahr nur noch Push-Up, da ich nicht besonders viel Oberweite habe und seitdem sind meine Brüste nicht viel gewachsen, was mir bisschen Sorgen macht. Danke für jede Antwort :D

...zur Frage

was haltet ihr von push up BHs haltet

Hey ich wollte mal wissen was ihr so von push-up BHs haltet

...zur Frage

Sex ...mit dem Freund meiner Freundin?

Hi. Also meine beste Freundin hat einen freund und der hat mich angefasst (an Brust und po ) gefragt ob ich mit ihm schlafen will.....ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?