Mein freund will mit mir schlafen, hilfeee.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein sagen. Das ist keine Beziehung, das ist ein reines Umlegemanöver des guten Jungen. Du hast einen Mund und bist alt genug, um Deinen Standpunkt klarzumachen. Also tu es auch.

Wenn du noch nicht bereit dazu bist, dann mach es auch nicht. Wenn er wirklich an dir interessiert ist und dich liebt, dann hat er Verständnis und wartet. Setzt er dich aber unter Druck und droht mit Schluss machen, dann ist er nur an poppen interessiert und sonst nichts weiter! In dem Fall kannst du auf den Kerl verzichten und ihn zum Mond schiessen!

Ihn klarmachen dass du noch nicht bereit bist und noch etwas zeit brauchst... wenn er dass nicht versteht zeig ihm die tür

Lass dich zu nichts überreden, wo du dir nicht sicher dabei bist!

wenn du nicht mit ihm schlafen willst, dann tu es auch nicht

lass dich bitte zu nichts überreden, was du nicht willst

wen er das nicht akzeptiert, dann kannst dich gleich von ihm trennen

Wenn er dein Nein nicht respektiert, dann sollte er gehen.

Ihm den Laufpass geben

Was möchtest Du wissen?