mein freund will mit mir schlafen aber ich nicht

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hallo MenaSim, weil ihr auch beide noch zu Jung seid, wo noch viele Erfahrungen fehlen, solltest du auch bei deinem NEIN bleiben. Wartet erst einmal ab, bis ihr auch etwas älter werdet und seid euch immer im klaren, was es für Folgen haben kann, wenn ihr euch über die Verhütung in Absprache zusammen zuerst Unterhaltet, denn ihr könnt euch zunächst besser über euer weiteres Leben mit Beruf und so beschäftigen, als über den Sex, das wird sich von alleine ergeben, wenn die Richtung auf euren weiteren Lebensweg stimmt.LG.KH.

ibnhxD 09.03.2014, 19:36

es geht um SCHLAFEN nicht um sex jedenfalls hab ich das in der nachricht so gelesen

0
kerkdykhotmail 09.03.2014, 20:34
@ibnhxD

Hallo ibnhxD, ja so habe ich es auch gelesen, aber man kann ja auch einmal schon Vorbeugen nicht wahr? Denn wer es glaubt wird selig, denn es sind keine Kinder mehr in dem Sinne, sondern Jugendliche die Erwachsen werden wollen. LG.KH.

4

Du bist mit 12 Jahren noch viel zu jung und unerfahren, um abzusehen, dass er nicht doch Sex will und dich bedrängt. Also schlaft lieber getrennt, jeder in seinem eigenen Bett. In 3 Jahren kannst du dann das Wagnis eingehen, dann seid ihr beide alt genug, um eine Bettgeschichte anzufangen.

Ehm, wenn es kein Sex ist, dann ist es doch nicht schlimm. Kannst ja mit ihm normal nebeneinander einschlafen. Aber er kann dich natürlich nicht zwingen. Wenn du es nicht möchtest, dann muss er es einfach akzeptieren.

Was? Also es geht konkret um schlafen und nicht um Sex? Dann spricht nichts dagegen.

Willst du das nicht,hat er das zu respektieren - dich vergeschlafigen,indem er dich am Bett festbindet und mit Schlafmittel füttert,wird er wohl kaum.

Drängt er dich,mach Schluss mit ihm.

Wenn einer will und der Andere nicht, dann ist eben nichts. Ganz einfach. Und mit 12 musst du nicht mit einem "Kerl" im Bett liegen. Macht ganz schiefe Optik!

Dann solltest Du ihm ganz klar sagen..daß Du mit Deinem Alter dazu noch nicht bereit bist und er doch bitte noch warten möchte..wenn er Dich gern hat..wird er warten..

sag ihm genau, was du willst, und was du nicht willst. wenn er das nicht respektiert, ist er nicht der richtige. lass dich nicht bedrängen und tu nichts, was du nicht tun willst!

liebe Grüße

Hochgradig Gefährlich und ein Klares Nein sagen, denn er wird Dich zu überrumpeln versuchen, weil er Deine Duftstoffe so nah wahrnimmt.

Wenn du das nicht möchtest, sagst du nein, ganz einfach. Lass dich zu nichts zwingen, was du nicht willst.

Du bist 12 glaub mir du bist zu jung wenn er in 2 Monaten schluss macht (auch wenn ihr jetzt noch denkt ihr wärt für immer zusammen) wirst du es bereuen.

Ja, dann sag ihm, das du es nicht möchtest und wenn er es nicht verstehen will, dann ist es nicht der richtige Freund für dich. Würde mich an deiner Stelle dann trennen. Liebe Grüße

Das dürft ihr rechtlich gesehen noch gar nicht. Sex ist erst ab 14 erlaubt!

Wenn er es einfachso will, will er einfach ''dieses'' Gefühl haben... eig. Ergibt sich sowas von selbst wenn man bei jmd übernachtet, erklär ihm dass du es nicht willst, und wenn er dannach trotzdem dannach bittet, will er dich ausnutzen

wenns kein sex ist dann ist es wohl doch kein ding einfach bei dir zu pennen , jedoch wenn er es dann doch versucht , dann box ihm eine rein . nein scherz . wenn du dich unwohl fühlst dann sag es einfach ab . sag deine mutter erlaubt es nicht oder du bist nicht da irgenwie so etwas . keine sorge er wird nicht beleidigt sein . an deiner stelle würde ich das gelassen angehen . entweder ja oder nein sagen . oder du lädst noch paar weitere leute ein . zum übernachten mit mehr leute fühlt man sich auch sicherer .

was immer du glaubst was richtig ist. wenn du es schön fändest einfach mit ihm zu kuscheln... warum nicht ??

ich weis ja nicht ob er hintergedanken hat, in dem alter ? keine ahnung! :D ... wenn er anzeichen macht auf mehr raus zu wollen dann brech es einfach ab und verschwinde ...

  1. ist das erst ab 14 erlaubt ;) 2. sag es ihm

Du lernst schon in jungen Jahren Nein zu sagen, wenn du etwas nicht willst.
Das solltest du machen.

Lernt lieber für die Schule

Was bringt es ihm mit dir im gleichen Bett zu schlafen ? Sicher will der Sex mit dir! Sage ihm klar, was du willst und was nicht! Wenn er darauf reagiert will er nur SEX ! Er will diese Gefühl

Was möchtest Du wissen?