Mein Freund will mit mir schlafen und ich finde es ist zu früh?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, rede mit ihm ganz offen über deine Gefühle, Ehrlichkeit ist wichtig! Sag ihm das du keinen Sex erstmal möchtest, du solltest auch mit ihm über eure beziehung allgemein sprechen wenn du mit ihm Schluss machen möchtest. Hör ihm zu, steh aber zu deiner Entscheidung!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn wirklich liebst dann rede nochmal mit ihm.Aber wenn du garnicht so richtig was für ihm empfindest dann mach Schluss,denn was bringt dir eine Beziehung wenn du ihn nicht wirklich liebst? Ausserdem finde ich das auch zu früh ist wenn ihr erst seit einer Woche zusammen seid.Rede einfach mit ihm und sag ihm ehrlich wie du es findest in einer Beziehung ist es wichtig offen miteinander umzugehen und sich zu vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Woche Beziehung und schon Sex... Was ist das denn für einer? Der will dich nur flanken glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm "Nein, jetzt noch nicht" und warte ab was passiert. Wenn ihm etwas an dir liegt wird er auch noch die Zeit welche du benötigst, ohne zu Drängen, abwarten. Wenn nicht.....und tschüss, wenn du schon überlegst die Beziehung zu beenden......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon den Gedanken hast Schluss zumachen, dann wird es wohl auch soweit sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wenn du ihn wirklich erst seit einer Woche kennst und er schon mit dir schlafen will, solltest du die Beziehung beenden. 

Mag sein, dass er attraktiv auf dich wirkt und du für ihn schwärmst, aber eine ernsthafte Verliebtheit kann ich mir schwer vorstellen.

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nach ner woche schon fragt will er nur das. Mach schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?