mein freund will mit entscheiden was ich anzuziehen habe

18 Antworten

Stellt sich bei mir als erstes die Frage, aus welchem kulturellen Umfeld kommt Dein Freund? Abgesehen davon, würde ich es mir absolut nicht vorschreiben lassen was ich anzuziehen habe, zumal Du auch schreibst, Dich nicht billig zu kleiden. Soll er Dir die Entscheidung überlassen

Pass mal auf, das hat mir meine Mama immer gesagt:

Verbiege dich nie für einen Jungen. Entweder liebt er dich so wie du bist, mit allem was du hast und wie du dich gibst und kleidest. WEil nämlich nur dann bist das du! Grade in solchen Sachen, solltest vorallem als Frau dir nichts vorschreiben lassen. Dein Leben, du darfst anziehen was du willst! Wenn ihm das nicht passt, dass passt er nicht zu dir. Wenn er etwas zu deinem Wohl machen will, dann soll er dich machen lassen! Du brauchst überhaupt nichts akzeptieren! Du bist deine eigene Frau, und wenn er damit nicht klarkommt, dann -> NEXT !

Vorsicht, das ist keine Liebe, er will dich besitzen. Das kann noch ziemlich schlimm werden. Ich wuerde mir ueberlegen, sofort die Sache zu beenden. Die meisten, denen das ebenso ging, schafften spaeter den Absprung nicht mehr und haben nun Riesenprobleme.

Wer Kauft Kiloweise Kleidung?

Wer kauft im Ruhrgebiet kiloweise Damenoberbekleidung, wie Kostüme, Mäntel, Jacken, Blusen, Tops,Pullover, Kleider, Röcke und Hosen? Schuhe sind auch eine ganze Menge vorhanden, teilweise ungetragen. Die Sachen sind alle sehr gepflegt. Sommer und Winterkleidung.

...zur Frage

Abhängigkeit testen durch Kontaktaufnahme?

Hallo zusammen,

Es geht sich um folgende Situation: Eine Bekanntschaft mit der ich seit über einem Jahr nichts mehr zu tun habe, meldet sich seit neuestem wieder per WhatsApp mit Fragezeichen bei mir.

Der Kontakt ist im Streit auseinander gegangen und war nicht ganz frei von Konflikten & unnötigen Dramen. Von mir war auch eine derartige Abhängigkeit im Spiel.

Die erste Zeit nach dem KA kam auch nichts mehr und wenn ich mal gesichtet wurde, galt mir Ignoranz als Bestrafung oder ähnliches.

Heute habe ich das Thema mit einem Arbeitskollegen behandelt & wollte wissen ob das Fragezeichenspiel dazu dient, meine Abhängigkeit nochmal zu testen bzw. durch (m)eine Reaktion sich erneute Bestätigung zu holen.

Er war der Ansicht, dass wenn man sich wundert, warum der andere sich nicht mehr meldet, schreibt man die Person an & fragt einfach nach. Allerdings ging es ja nicht so ganz im guten auseinander & manche Menschen würden sich dann Schwäche eingestehen würden sie sich melden nach dem Motto: Ich brauche dich ja doch!

Klar, sollte man erwachsen mit so einer Situation denken aber vom Typ her, war er eher der, der darauf wartet, dass der andere Ihm zeigt, bedeutend zu sein.

Ich habe mich einfach gefragt warum es immer wieder vorkommt, nach gerade dieser langen Kontaktsperre, diese SINNLOSEN FRAGEZEICHEN, ohne Verleihung auf ein normales Gespräch. Kann man überhaupt sagen, dass es einen Sinn ergibt?

Oder ist das eine Art & Weise mich zu verwirren oder besteht doch die Hoffnung seinerseits, dass ich ihn durch eine womöglich Nachricht, zeigen soll wie sehr ich ihn doch brauche? Mein Kollege sagte zumindest wird irgendwas bei ihm vorgehen, wie auch die Menschen, die nur leere Nachrichten verschicken um irgendwas zu bewirken.

Ich war zudem 1 Jahr von WhatsApp abgemeldet & bin seit neustem wieder aktiv. Selbstverständlich kann er auch die Nummer richtig einordnen.

...zur Frage

Angemessene Kleidung bei einem Praktikum bei der Bank?

Hallo Leute morgen beginnt mein Praktikum bei der Bank. Es sollen über 30° werden. Dass ich da jetzt nicht mit ner kurzen Hose und bauchfrei hingehen sollte ist mir bewusst. Aber was ist angemessen ... Kleider ? ( wie lang ) Tops ? Röcke ?

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Warum wird Drogekonsum nicht härter bestraft?

Ich lese immer wieder dass es Tote durch Drogen wie Heroin und so gibt und dass Leute Abhängig von Cannabis werden und ihr leben ruinieren. Zwar sind die illegal aber anscheinend reicht die Strafe ja nicht um die Leute abzuhalten, wieso führt der Staat keine härtere Strafen und mehr Kontrollen ein?

...zur Frage

Wieso sagen Leute das Mädchen mit viele und dunkele Körperhaare unhygienisch sind und so?

Also ich habe Schwarze Haare von Natur aus und habe viele haare und deshalb sieht man die. Aber im Sommer wenn ich Tops und Shirts anziehe und kleider oder Röcke da fragen mir Leute wieso ich mich nicht rasiere. Ich bin grad mal Elf Jahre alt. Als ich Sieben oder so war haben mir meine Freunde immer gesagt das ich aussehe wie ein mann -,-. Und ich wollte mal eine Zeitschrift lesen und da stand das Miley Cyrus unhygienisch ist weil die Achselhaare hat.

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht Doc Martens und Metal tops anzuziehen was tun?:(

Hallo. Meine Eltern erlauben mir nicht mich anders anzuziehen als die anderen. Ich darf keine Doc Martens kaufen und ich darf auch kein Band Merchandise kaufen. Aber ich bin doch 15 da darf ich doch wohl selber entscheiden was ich anziehe oder? Auch Metal Musik mögen sie nicht und würden mir das am liebsten auch verbieten. Was soll ich tun mir gefällt halt nun mal dieser Style:/ Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?