Mein Freund will mit anderen Frauen schlafen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Man kann deinem Freund vieles vorwerfen, aber nicht, dass er nicht ehrlich wäre. Damit ist aber auch schon ziemlich alles Positive gesagt.

Wenn du willst, kannst du ihn noch fragen, wozu er eigentlich noch mit dir zusammen ist. Vielleicht wegen des guten Essens, das du kochst, oder wegen der liebevollen Betreuung, wenn er mal erkältet ist.

Ich fürchte aber, dass das für eine dauerhafte und glückliche Beziehung nicht ausreicht. Schließlich gibt er dir deutlich zu verstehen, dass du nicht attraktiv für ihn bist. Und ich kann mit beim besten Willen nicht vorstelle, dass du als junge Frau scharf darauf bist, seine Zweitfrau für Kinder, Küche und Haushalt zu geben.

Was du tun sollst, haben dir schon einige andere hier mehr als deutlich beschrieben.

Hallo, das dürfte dir doch gar keine Frage mehr wert sein. Hast du denn keinen Stolz und kein Selbstwertgefühl????? Nach diesen Worten hätte ich mich auf der Stelle herumgedreht und wäre gegangen, oder umgekehrt, er hätte gehen müssen, je nachdem wo ihr euch aufgehalten habt. Schlimmer kann kein Partner eine Frau verletzen und für mich wäre er nur noch Luft.

Du hast nur zwei Optionen:

a) Zustimmen dass ihr zukünftig eine offene Beziehung führt

b) Ablehnen. Wobei du hier wohl ständig mit der Angst leben musst dass er dich trotzdem bzw. hinter deinem Rücken betrügt (aka Option b) wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in Trennung enden)

Option a) hat in dieser Situation keinen Sinn, denn er findet ja andere deutlich anziehender als sie. Letztendlich würde er dann nur noch mit anderen schlafen, aber gar nicht mehr mit ihr.

Er will sich nicht ausprobieren, er will nur noch andere.

Da kann man sich auch gleich trennen.

1

Da bleibt nur die Tennung.

In der Situation brauchst Du nicht mal an eine offene Beziehung zu denken, denn er sagte ja deutlich, dass er andere Frauen anziehender findet als Dich. Mit anderen Worten würde er am liebsten nur noch mit anderen schalfen, aber gar nicht mehr mit Dir.

Schick den in die Wüste oder auf den Mond oder dahin, wo der Pfeffer wächst.

Sowas ist kein Freund, sondern ein von seinen Trieben geleiteter Mensch.

Ich würde das als no Go sehen. Der ist es anscheinend nicht wert. 

Setz ihn vor die Tür und bewahr dir deine Selbstachtung!

Mach Schluss

Swingerclub als paar

Frag ihn was er davon hält wenn du mit anderen Männern schläfst, ob das dann auch OK für ihn wäre.

Ernst gemeint?
Vielleicht hat er es auch Ironisch gemeint und du hast es in dem Moment nicht realisiert.

wie soll ich damit umgehen..

Setze ihn umgehend vor die Türe!

Leben heißt Abschied nehmen.

Was möchtest Du wissen?