Mein freund will mir seinen 2 jahre alten gaming pc mit neuer grafikkarte verkaufen. der neupreis war ca. 1000 euro und ich möchte wissen ob 560euro dafür sin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

500 Euro sind okay. Vor allem die Tastatur und der Bildschirm werten das System auf.

  • Die GTX 1060 ist Topaktuell
  • 8 GB RAM reichen auch aus
  • Das Mainboard hat eine gute Ausstattung
  • Der Prozessor ist solide

Mehr als 500 Euro würde ich aber nicht bezahlen.

LG

Was ist nun verbaut, eine 560 oder 1060? und was ist der Prozessor?

Mit einer 1060 würd ichs vielleicht für den Preis nehmen, bei einer 560 nicht. Aber für ca 600€ bekommst du auch schon einen neuen Rechner mit einer RX570 oder GTX1060. Da ist jetzt die Frage, was er für einen Prozessor verbaut hat

Du hast 3 verschiedene grafikkarten aufgelistet, welche ist jetzt verbaut? und welche cpu ist verbaut?

Kommt dann auf denn Bildschirm an was das für einer ist

aber 560€ ist schon sehr hoch angesetzt für denn 2 Jahre alten Kübel

Zock mal aktuelle Titel drauf dann weißt du ob es sich überhaupt lohnt

ich würde sagen 500 Euro das ist ok aber wenn er schnell weg soll sollte er lieber 450 euro verlangen LG Raphi8D

beide karten sind verbaut

0

Ich würde ihm maximal 250,- anbieten

Was möchtest Du wissen?