Mein Freund will mir nicht seine Familie vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihm das seine Familie nichts mit der Liebe zu ihm zutun hat. Setz ihn aber auch nicht unter Druck. Die zeit wird schon noch kommen. Wichtig ist das er weiß das deine Liebe sich nicht durch seine Familie verändern wird. LG und viel Erfolg!

es wäre zunächst interessant zu wissen woher Dein Freund kommt - und welchen Glauben er hat.

Wolfsruddel 27.02.2017, 23:08

Also sein glaube ist jehova und kommt aus Frankreich ( Eigentlich hat das nicht wirklich was damit zu tun)

1

Du solltest ihn nicht drängen. Wenn er nicht bereit dazu ist dir seine Familie vorzustellen dann lernst du sie eben nicht kennen. Es ist seine Entscheidung und wenn er nicht will dann musst du damit leben.

hör auf so zu quengeln und ihn unter Druck zu setzen .... er wird dich schon vorstellen wenn es soweit ist ...

Der Arme, setz ihn nicht so unter Druck!

Was möchtest Du wissen?