mein freund will mir eine schaummassage machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist ein wellnessladen und dort kann er dich nicht eifnach massieren, dafür gibt es dort extra personal?

und e sist kein problem, wenn man einen bikine anzieht.

sex darf man da nicht haben.

sprecht darüber, das es dir noch zu früh für sex ist. vielleicht ist es auch ein missverständnis zwischen euch

also wenn es ein anständiger laden ist kann man dort keinen sex haben ...und eigentlich wird man auch von den leuten die es dort anbieten massiert aber ich habe auch mal gehört das man in manchen auch den raum dafür mieten kann ....und für eine schaummassage kannst du dir einen bikini anziehen .... ich würde ihn einfach mal fragen.....

In einem Wellnessladen hat man keinen Sex... Dort massiert man sich meist auch nicht gegenseitig, sondern wird massiert.

Bikini kannst du anlassen (zumindest die Hose)

Und wenn du (noch) keinen Sex mit ihm möchtest, dann sag es ihm so.

es könnte ärger geben wenn er dort sex mit dir macht, es gibt hamam saunen dort ist man nackt, keine ahnung wo der hinwill schnell mal googlen was das für ein laden ist er hat das bestimmt schon mal gemacht

Was möchtest Du wissen?