Mein Freund will mich zum SEX drängen-.-!

31 Antworten

Das ist Schwachsinn das er sagt es sei keine richtige bezihung ... 1. nach 1 Woche da ist doch kein sex angesagt ... Hallo kennt euch doch erst mal richtig kennen ... Ich finde sowas dauert mindestens ein paar Monate ... Ihr müsst euch doch Vertrauen ... Sex ist nicht einfach mal so wie ein Kuss ... Wenn er sich drängt dann mach Schluss ! Den ganz ehrlich dann denkt er nur an das eine und du verdienst besseres !!!

denk mal bitte logischer nach, wenn er sie jetzt schon drängt, was würde er machen wenn sie die beziehung beendet?

0
@koyaki

Naja, und was soll sie da jetzt machen? Ihm geben, was er will, damit er seinen Willen bekommt und "lieb" zu ihr ist?

1
@Dummie42

Zum Beispiel. Aber julyfu kann das ja dann egal sein. Der eine Kommentar hörte sich so an, als hätte sie etwas zu befürchten, wenn sie Schluss macht.

0
@koyaki

Was soll das denn heißen? Dass sie die "Beziehung" aufrechterhalten soll, weil der "Freund" sonst irgendwas "macht"? Und das nennst du logisches Nachdenken?

0
@LolleFee

Natürlich soll sowohl er als auch sie sich einen besser passenden Partner suchen. Nur klang koyakis Kommentar so, als wäre diese Handlung unlogisch, da der Typ extremer handeln könnte, wenn sie sich von ihm trennt. Ich wollte gerne wissen, ob er nun stattdessen vorschlagen würde, ihm um des Friedens Willen Folge zu leisten, denn so kommt es in meinen Augen rüber.

0

An deiner Stelle würde ich mich so schnell wie möglich von ihm trennen! Es lohnt sich nicht, diese Freundschaft aufrechtzuerhalten, denn wenn er in diesem jungen Alter und nach so kurzer Zeit schon unbedingt auf Sex besteht, ohne deine Wünsche und Prinzipien ernst zu nehmen, liebt er dich nicht wirklich! Sein Vergnügen ist ihm wesentlich wichtiger als du selbst, und so eine Art von Beziehung würde sowieso nicht lange halten.

Du verdienst es, respektiert zu werden! Such dir am besten einen Freund, dem du wirklich viel bedeutest, weil er dich liebt und schätzt und möglichst nach denselben Prinzipien lebt wie du oder zumindest Verständnis dafür hat.

Wenn er dich liebt, wird er auf deine Wünsche eingehen, lasse dich auf keinen Fall zu etwas drängen, was du nicht willst. Und wenn er das nicht einsieht solltest du dir die Freundschaft oder Beziehung anders überlegen.

Nach einer Woche spricht man nicht von Liebe. Wohl aber von Respekt.....

0

Ist es nicht zu überstürzt nach nicht mal einem Jahr Beziehung schon heiraten zu wollen?

Eine Klassenkameradin und ihr Freund sind beide Katholisch. Haben sich auf einem Christenportal kennengelernt. Sie sind jetzt seit einem Jahr und zwei Monaten zusammen. Nach acht Monaten Beziehung hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht und sie hat ja gesagt.

Sie ziehen jetzt im Sommer zusammen. Findet ihr das nicht überstürzt? Vor allem da es im katholischen Glauben heißt das man seine Ehe nicht beenden darf. Die Beiden sind da sehr altmodisch und gehen ganz nach dem Glauben. Haben auch keinen Sex vor der Ehe, schlafen bis zur Ehe in getrennte Betten etc.

Die Beiden kennen sich doch gar nicht richtig. Was ist wenn sie es bereuen. Dann müssen sie ja unglücklich zusammen bleiben.

Was meint ihr?

...zur Frage

verliebt er sich?

Hey habe seit 6 monaten meinen ersten Freund.

Er ist 35 ich 24 den Altersunterschied merken wir nicht.

Vor einiger zeit sagte er mir dass er starke gefühle hat für mich aber noch nicht von Liebe sprechen kann.

Hatte sehr daran zu knabbern jetzt denke ich mir es war nur ehrlich.

Mittlerweile habe ich das gefühl dass sich dieses gefühl langsam einstellt bei ihm.

Er küsst mich viel öfter als sonst.

Fasst mich auch anders an viel schöner irgendwie also es ist immer schön aber seit ein paar wochen irgendwie anders.

dann hat er in whatsapp ein bild von mir undseinem auto und unser datum als status. Man konnte den status sonst nie sehen seit 2 wochen jedoch schon.

er redet viel von der zukunft was wir alles machen könnten etc.

war auch sonst nicht so

Sex hatten wir noch nicht da ichJungfrau bin.

Petting aber wieder regelmäßig.

Habe das gefühl er möchte dass ich beim sex den ersten schritt mache.

Er sagte letztens als wir einen film schauten und ein Pärchen die reiterstellung einnahm :warum machst du nicht mal so dann bist du der chef.

habe dann drüber nach gedacht ob er es wie gesagt will dass ich den ersen schritt mache wenn ich bereit bin.

Was haltet ihr davon

...zur Frage

Wie kann ich die Ärzte von einer späteren Behandlung überzeugen?

Ich bin noch in der Kinderklinik wegen meinem Herz. Aber da damit eigentlich wieder alles okay ist, soll ich zügig in die KJP kommen, wegen Magersucht (obwohl ich mittlerweile mehr esse, zugenommen habe und Fresubin trinke...), Depression (eigentlich nur Svv) und einer vermuteten Sozialphobie.

Ich halte nicht viel von einer Psychiatrie. Ich glaube eine psychosomatische Klinik (Klinik am Corso. Schön Klinik in Prien (btw die angeblich beste Klinik Deutschlands) oder die seepark Klinik) wären viel besser. Ich würde 10mal lieber freiwillig in in paar Monaten in eine solche Klinik gehen, als in ein paar Tagen in die KJP.

In der KJP wird ganz viel mit Zwang gearbeitet (wer nicht zunimmt, darf bestimmte Therapien nicht machen, es wird Ausgang und Besuchszeit gekürzt, etc).

Außerdem bin ich jetzt noch nicht bereit für die KJP. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Kraft habe entgultig gegen die Krankheit anzukämpfen. Wenn ich noch mal nach Hause dürfte, könnte ich in den Sommerferien Kraft tanken, mich sammeln und dann freiwillig in eine Klinik gehen.

Wie kann ich meine Ärzte und meine Eltern davon überzeugen dem zu zustimmen? Ich will nicht Monate in so einer Klapse versauern.

...zur Frage

Sex vor der Ehe mit einem Christen im Islam

Meine Freundin stammt aus einer muslimischen (streng gläubig) Familie. Doch sie selber ist nicht wirklich gläubig. Wir werden bald das erste mal zusammen haben. Ist das nach ihrer Glaube ne wirklich ne Sünde. Da sie selber nicht gläubig ist interessiert das ja eig. Niemanden aber manche Leute haben mir das paar mal erzählt ich wollte nur wissen ob das auch wirklich stimmt. Ist das im Islam wirklich verboten?

...zur Frage

Sex vor Ehe mit zukünftigen Ehepartner (christentum)?

Die Bibel sagt das Sex nur in der Ehe erlaubt ist, aber was wenn man wirklich zu 100% den zukünftigen Ehepartner hat und mit ihm auch zusammen ist.

Darf man dann Sex vor der Ehe haben? Und was ist wenn man ihn hat und dann nachher heiratet?

...zur Frage

Jungfrau bis zur Ehe bleiben aber Freundin will Sex?

Bin männlich und Jungfrau, 25, und will das auch so behalten, aber meine Freundin (20) möchte endlich Sex haben, wie mache ich es ihr klar, dass ich nur jungfräulich in die Ehe eintrete ? Ich bin christlich orthodox.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?