Mein Freund will mich zum SEX drängen-.-!

31 Antworten

Das ist Schwachsinn das er sagt es sei keine richtige bezihung ... 1. nach 1 Woche da ist doch kein sex angesagt ... Hallo kennt euch doch erst mal richtig kennen ... Ich finde sowas dauert mindestens ein paar Monate ... Ihr müsst euch doch Vertrauen ... Sex ist nicht einfach mal so wie ein Kuss ... Wenn er sich drängt dann mach Schluss ! Den ganz ehrlich dann denkt er nur an das eine und du verdienst besseres !!!

denk mal bitte logischer nach, wenn er sie jetzt schon drängt, was würde er machen wenn sie die beziehung beendet?

0
@koyaki

Naja, und was soll sie da jetzt machen? Ihm geben, was er will, damit er seinen Willen bekommt und "lieb" zu ihr ist?

1
@Dummie42

Zum Beispiel. Aber julyfu kann das ja dann egal sein. Der eine Kommentar hörte sich so an, als hätte sie etwas zu befürchten, wenn sie Schluss macht.

0
@koyaki

Was soll das denn heißen? Dass sie die "Beziehung" aufrechterhalten soll, weil der "Freund" sonst irgendwas "macht"? Und das nennst du logisches Nachdenken?

0
@LolleFee

Natürlich soll sowohl er als auch sie sich einen besser passenden Partner suchen. Nur klang koyakis Kommentar so, als wäre diese Handlung unlogisch, da der Typ extremer handeln könnte, wenn sie sich von ihm trennt. Ich wollte gerne wissen, ob er nun stattdessen vorschlagen würde, ihm um des Friedens Willen Folge zu leisten, denn so kommt es in meinen Augen rüber.

0

An deiner Stelle würde ich mich so schnell wie möglich von ihm trennen! Es lohnt sich nicht, diese Freundschaft aufrechtzuerhalten, denn wenn er in diesem jungen Alter und nach so kurzer Zeit schon unbedingt auf Sex besteht, ohne deine Wünsche und Prinzipien ernst zu nehmen, liebt er dich nicht wirklich! Sein Vergnügen ist ihm wesentlich wichtiger als du selbst, und so eine Art von Beziehung würde sowieso nicht lange halten.

Du verdienst es, respektiert zu werden! Such dir am besten einen Freund, dem du wirklich viel bedeutest, weil er dich liebt und schätzt und möglichst nach denselben Prinzipien lebt wie du oder zumindest Verständnis dafür hat.

Wenn er dich liebt, wird er auf deine Wünsche eingehen, lasse dich auf keinen Fall zu etwas drängen, was du nicht willst. Und wenn er das nicht einsieht solltest du dir die Freundschaft oder Beziehung anders überlegen.

Nach einer Woche spricht man nicht von Liebe. Wohl aber von Respekt.....

0

Darf ein Zeuge Jehovas sich vor der Ehe küssen geschweige denn Sex haben?

...zur Frage

Wie erzähle ich meinen Eltern, dass ich keine Jungfrau mehr bin?

Hallo Community,

ich habe seit einigen Wochen ein grösseres Problem. Meine Eltern sind streng gläubig und nach dem Islam darf man keinen Sex bis zur Ehe haben. Das Problem ist nun, dass ich schon mit einem Jungen aus meiner Klasse mein erstes Mal hatte und ich eigentlich keine Lust darauf hatte, bis zur Ehe zu warten. Ich muss höchstwahrscheinlich einen muslimischen Mann heiraten und dieser wird dann auch nicht allzu erfreut drüber sein. Langsam weiss ich nicht mehr was ich tun soll.

...zur Frage

Sex vor Ehe mit zukünftigen Ehepartner (christentum)?

Die Bibel sagt das Sex nur in der Ehe erlaubt ist, aber was wenn man wirklich zu 100% den zukünftigen Ehepartner hat und mit ihm auch zusammen ist.

Darf man dann Sex vor der Ehe haben? Und was ist wenn man ihn hat und dann nachher heiratet?

...zur Frage

Bibel so streng?

Hallo. Meine Freundin ist Gläubig, ich nicht. Kein Sex vor der Ehe ist ok für mich. Nur komme ich nicht klar damit das sie nicht mal neben mir schlafen möchte weil es wie in der Ehe wäre. Petting ohne GV würde auch nicht gehen. Was steht genau in der Bibel? Darf man das alles wirklich nicht vor der Ehe??? Bitte nur diese Fragen beantworten und nicht wie beknackt das doch ist und wieso ich mit ihr zusammen bin. Das weiß ich selber das es sehr abstrus ist. Ich möchte mich zumindest Sexuell mit ihr ausleben können ohne richtigen Sex zu haben. Ist die Bibel da so streng???

...zur Frage

Jungfrau bis zur Ehe bleiben aber Freundin will Sex?

Bin männlich und Jungfrau, 25, und will das auch so behalten, aber meine Freundin (20) möchte endlich Sex haben, wie mache ich es ihr klar, dass ich nur jungfräulich in die Ehe eintrete ? Ich bin christlich orthodox.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?