Mein Freund will mich nicht lecken? Was am besten machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mei, wenn Du ihn zwingen oder bestrafen willst, dann geht die Beziehung eh nicht mehr lang. Vll findet er es einfach nicht toll. Fändest Du es schön, zum Fellatio "gezwungen" oder "erpresst" zu werden, wenn Du es nicht wolltest? Allerdings hast Du natürlich jetzt den Freibrief es zu lassen, wenn es Dir eigentlich nur darum ging, dann selber oral auf Deine Kosten zu kommen.

Bist Du Dir denn sicher, dass Du untenrum frisch bist? Da kannst Du Dich auch kurz bevor Du ihn drum bittest auch mal kurz ins Bad zurückziehen und schnell säubern. Und dann - da kann Dir vll ne Frau eher weiterhelfen - habe ich zumindest mal gehört, dass ein Pilz oder so den Geschmack verändern kann. Da könntest Du bestimmt mal beim Frauenarzt nachfragen, falls da was dran ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso redest du das nicht mit ihm? Hier wird keiner Wissen, warum er was tut und was nicht.

Wenns ihm nicht gefällt, gefällts ihm nicht. Damit kannst du leben, oder dir nen anderen suchen. Ihn zu zwingen, auf welche Art auch immer, finde ich ekelhaft... Du willst auch nicht gezwungen werden, jemanden zu blasen, von dessen Geruch untenrum dir speiübel wird.

Nimms aber bitte nicht persönlich! Es ist sehr gut möglich, dass er dich über alles liebt, nur das Lecken ihm sehr unangenehm ist. Man muss ja auch nicht alles nachmachen, was sie im Porno so tun. Vielleicht hat er ja magische Finger?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwingen und bestrafen ne ganz blöde Idee. Einfach mal fragen, woran es denn liegen könnte, vielleicht liegt in der Geschmack oder der Geruch nicht und will es dir nicht sagen um dich nicht zu verunsichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blitzblank rasieren (am Vortag) und gut waschen direkt vorher. Das ist absolutes Muss. Sag ihm vielleicht, dass du das kurz vorher gemacht hast. 

Eine blitzblanke saubere Muschi würde ich stundenlang lecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halfnatty
15.07.2017, 02:17

Warum wird mir wenn ich sowas lese schlecht. weird old creep.

2

Ich weiß ja nicht, aber wie sieht es mit deiner Ernährung aus? 

Manche Frauen riechen und schmecken nicht ganz so angenehm untenrum... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasier Deine Muschi auf einem Handtuch sitzend vor ihm blitzblank, so das er sie die ganze Zeit sieht. Wenn Du fertig bist lehn Dich nach hinten und streichel etwas Deine Schamlippen breitbeinig. Bei dem Anblick wird er nicht wiederstehen können, Dich anfangen zu lecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nicht lecken will, dann blas ihm auch keinen mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?