Mein Freund will mich küssen was für Arten giebt es denn sich näher zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sich aus dem blauen heraus zu küssen, ist wahrscheinlich etwas merkwürdig und kostet Überwindung. Daher ist es gut, wenn ihr vorher schon etwas Körperkontakt und Nähe aufbaut. Eine Umarmung, Kuscheln, ein Kuss auf die Wange/Stirn und/oder ein romantischer Moment. Wenn man sich erstmal so nahe ist, ist ein richtiger Kuss auch nicht mehr weit entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also DAS würde ich ihm gleich mal austreiben...nur der Mann beginnt mit dem Kuss. Sonst nochwas? :D

Zu einem Kuss gehören immer zwei. Beide sind aktiv. Vielleicht macht er den ersten Schritt, aber sobald du mitmachst, seid ihr beide dabei.

Wie ihr es letztlich macht, spielt keine Rolle. Ist immer schön beim ersten Mal ;) ihr könnt euch setzen und sagen: so, jetzt probieren wir es! Oder du wartest, bis er dich damit überrascht (wenn du das willst?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmausischatzxx
30.11.2015, 19:52

Ich meine das er den ersten Schritt machen will

0

Du solltest natürlich für den ersten Kuss bereit sein und ist langsam und zärtlich angehen. Sollte richtigen Zeitpunkt abwarten 

Nur du selbst weißt, wann erst richtig ist. Mein Tipp an dich: über Stefan demnächst und gebe dir die nötige Zeit dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmausischatzxx
30.11.2015, 19:54

Ich bin ja bereit aber naja er hat schon Mädchen geküsst ich habe aber noch keinen Jungen geküsst

0

Man küsst sich gegenseitig? Was sooll diese ffrage? Wenn er dich Küssen will, warum macht er es nicht? Ihr seid ja "zusammen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmausischatzxx
30.11.2015, 14:14

weil er anfangen will und ich fragen wollte was es da für Arten giebt

0

Was möchtest Du wissen?