Mein Freund will mich küssen. Ich ihn eig auch aber ich habe Angst.

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach dir keine all zu großen Gedanken: :) Wenn der Kuss nicht perfekt ist, ist das auch nicht schlimm. Lacht drüber und versucht es nochmal :) Übung macht ja bekanntlich den Meister. Küssen kannst du nur dur Übung lernen, es ist ganz einfach so ^^ deine Hände... mh , am besten ist, wenn du sie vielleicht an seiner Taille hast oder einfach seine dabei hälst ;) kannst ihm sie ja auch um den Hals legen, wenn du weißt was ich meine :) Achja: Jungs stehen drauf, wenn man seine Hände auf ihre Oberkörper legt ;) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach auf dich zukommen, die Aufregung gehört dazu. manchmal muss man eben ins kalte Wasser springe ;-) Die Aufregung wird sich kurz vorher wahrscheinlich ins unermessliche steigern, aber wenn es dann soweit ist dass wird es umso schöner, da sich das dann löst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, ich musste richtig grinsen, als ich das gelesen hab.

Fürs Küssen gibt es keine Anleitung, das hat wirklich jeder Mensch vererbt, auch du. Küssen ist etwas, das jeder kann. Die einen mehr, die anderen weniger.

Wenn ihr euch küsst, dann ergibt es sich, wo du die Hände hast, meistens um den Hals des Jungen. Glaub mir, das kommt von ganz allein, da brauchst du keine Angst zu haben. Wenn nicht, dann sein ehrlich zu ihm, und sage, das du aufgeregt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Deine Angst kann ich vollkommen verstehen. Aber du kannst gar nichts falsch machen.. Wichtig ist das du kein Mundgeruch hast, also kein Knoblauch davor essen. Wo deine Hände sind , ist eigentlich relativ egal. Hauptsache ist, dass ihr Mund auf Mund habt. Der erste Freund einer Freundin von mir hat daneben geküsst :D Also sowas passiert auch, ich hoffe ich konnte dich damit ein bisschen beruhigen. Aber lass es einfach auf dich zukommen. Ich find es ziemlich doof von ihm, dass er dir das so sagt, dass er dich küssen will. Anstatt einfach im richtigen Moment dich zu küssen.. Denn dann würdest du dir nicht so ein Kopf machen. Aber ich wünsch dir viel Glück .. Du schaffst das! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fauli98
26.10.2012, 21:22

Mmh. Du hast Recht. vielen Dank für deine nette Anwort ;)

0

du musst keine angst haben, wenn es passiert , passiert es einfach und es ist iwie komisch sich deshalb zu treffen oder ein datum auszumachen, und sooo wichtig ist der 1. kuss nun auch nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das plant man nicht das passiert einfach und glaub mir so schlimm wird es schon nicht werden ;)

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum seid ihr zsm wenn ihr euch noch nich geküsst habt!? ich finde, da kann man noch gar nicht wirklich von "zusammen sein" reden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um den hals oder um die hüfte. was ist daran bitte schön so schwer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knutsch einfach, dir werden schon nicht die Lippen wegätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?