Mein freund will mich küssen hilfe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie alt bist du? Wahrscheinlich kaum älter als 12.
In deinem alter solltest du 1. noch gar kein Handy besitzen (ist aber ein anderes Thema) und 2. führt man keine Beziehung mit fremden! Hat dir das nie jemand gesagt?

Am besten blockierst du den Typen und kümmerst dich um andere Sachen. Geh nach draussen und hab Spass mit deinen Freundinnen! Lerne für die Schule, damit du mal eine gute Ausbildung hast und geniesse einfach deine Kindheit.
Um Männer kannst du dich au noch kümmern wenn du 17 bist.

Und noch was: lass dich NIEMALS von jemandem zu etwas zwingen, was du nicht freiwilligt willst.

Viel Glück..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anelix
04.02.2017, 21:54

*deine Jugend (nicht Kindheit).

0

abstand und nähe immer das richtige mass?

jeder sollte die grenzen des anderen einhalten? erstrecht als freund?

lass dir zeit denn gut ding braucht weil?

Ihr seit zusammen aber habt euch noch nie gesehen ? Wie kann man sich über Whatsapp verlieben man merkt das es keine liebe ist sondern Neugier ..
Schon alleine das er sagt das er dich küssen wird ist voll unreif

Hör auf dein Gefühl und mach es oder nicht. 

Meine Güte was für ein Drama. Dein FREUND will dich küssen. Wie kann er nur. Weltuntergang...Ruft die Polizei...am besten gleich die Bundeswehr...

Ey stell dich nicht so an. 

Kommentar von LiXon
04.02.2017, 20:31

Sehr Nice Antwort :D ich liebe es sowas auf GF zu lesen

0

Wie kann man bitte mit jemanden zusammen sein den man noch nie in seinem Leben gesehen hat? Sowas ist krank

Bei mir war es so,dass ich zu meiner Freundin gegangen bin und mit ihr flirtete (in der Schule) und dann habe er ch sie geküsst (ohne Zunge) war megaaaaa geil

Diese Frage ist echt genial.

Da kann man nur drüber lachen wie naiv du bist und rein garnichts von einer Beziehung weißt.

Gut älter als 12 oder 13 kannst du ja garnicht sein.

Wie kann man bitte mit jemanden zusammen sein über WhatsApp denn man noch nie gesehen hat?!

Was möchtest Du wissen?