Mein Freund will mich küssen aber ich will es

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn ihr euch in einem Jahr noch nicht ein mal geküsst habt, ist das keine ernste Beziehung. Zu einer Beziehung gehört auch, dass man sicht küsst, also ist es nur verständlich, dass dein Freund das will. Also überleg dir, ob du eine ernsthafte Beziehung führen willst und das Abenteuer eingehst, oder ob du noch nicht so weit bist und keine Beziehung führst. Aber so halbe Sachen funktionieren nicht und es ist auch nicht fair, deinen Freund so zappeln zu lassen, wenn er schon für eine Beziehung mit Kuss bereit ist

Wie alt bist du denn???

Also wenn du mit diesem Jungen ein Jahr zusammen bist, dann hat er alles Recht dich zu küssen, sorry. Es geht hier ja nicht um Sex. Wenn du es nach einem Jahr Beziehung ekelig findest deinen Freund zu küssen, dann gibt es drei Möglichkeiten:

  1. Du findest küssen ekelig und bist deutlich zu jung um eine feste Beziehung zu führen
  2. Du findest den Jungen nicht attraktiv und kannst so lange zusammen sein wie du willst, du wirst nie bereit sein.
  3. Du bist lesbisch.

In allen drei Fällen solltest du dich entweder überwinden (außer bei 3.) oder du solltest Schluss machen. Alles andere ist unfair deinem Freund gegenüber.

warte ihr seit schon ein jahr zusammen und habt euch noch nicht geküsst und auch sonst noch nix gemacht oder versteh ich das jetzt falsch?

Ich glaube es ist normal, dass dein Freund dich verlassen wird wenn du ihn nach 1nem Jahr immer noch nicht küssen willst

wieso willst du es dann nicht?

manuwarman 09.03.2014, 18:21

Übrigens, deine letzte Frage:

Hallo liebe Leute ich bin (12) und ich kenn einen Jungen namens Kevin und ich habe mich in ihn verliebt und ich glaube er mag mich auch sehr wie können wir zusammen kommen und wie kann ich es meinen Elter verheimlichen das ich mit ihm zusammen bin?

bisschen komisch, was?

1

rede mit ihm darüber. es muss ja nicht gleich auf den mund sein :)

küss ihn einfach, wirst sehen.....es ist schön und macht gute laune.

Wie alt seid ihr? Da waren meine Kindergartenfreundinnen ja reifer als du!

Nur Küssen ist doch nicht so wild, wenn ihr erst ein Jahr zusammen seid.

Sag es ihm, wenn er dich deswegen verlässt, ist er es sowieso nicht wert...

Mopichen 09.03.2014, 18:20

Er ist es sehrwohl wert und hat jedes recht sie dann zu verlassen. Nach einem Jahr "Beziehung" (ich würde das ja nicht Beziehung nennen) ist es SEHR verständlich, dass man den anderen küssen will.

LG

2

Du müsst das ihm einfach sagen

Was möchtest Du wissen?