Mein Freund will mich küssen ...

8 Antworten

Ich denke er sieht da kein Problem. Anders als du. Ich glaube auch, dass er garnicht merkt das du dich nicht traust. versuche so Anmerkungen zu machen oder tu es einfach. Sonst könnte er ja vielleicht schon denken, dass iwAs gegen ihn hast. Weil du das ja früher auch gemacht hast

Er hatte nach mir ne Woche später ne Freundin .. Und jaa und irgendwie habe ich so ne Blockade

0

Hey also ich finde das du einfach mit ihm darüber reden solltest und wer weiß vielleicht traust du dich nach einem Gespräch ihn zuküssen. Solange du ihn liebst ist an einem Kuss ja auch nichts aus zusetzten.

Küss ihn ruhig. Wenn er auch andere Mädchen schon geküsst hat, liegt es daran, daß Küssen einfach Spass macht. Und solange er nur Dich küsst, wenn ihr zusammen seid, ist doch alles ok...

Hilfe ich habe Angst dass ich nicht küssen kann...?!

Also ich habe folgendes problem ich bin jetzt seit 2 wochen mit meinem freund (der 1.freund)zusammen und er hat auch shcon oft vom küssen geschrieben und angedeutet dass er mich unbedingt küssen will..er hat mich auch scon oft auf die wange oder stirn geküsst okay und jetzt folgendes problem ich habe angst ihn zu küssen weil er schon viel erfahrung hat und wie gesagt er ist mein 1. freund hatte auch noch nie meinen 1. kuss und ich habe absolut kein plan wie das gehen soll..( bitte schreibt nicht solche antworten lass es einfach passieren etc,..) danke im vorraus !!

...zur Frage

Erster Kuss hilfe bitte!

Hallo. Ich brauche mal so ein paar tipps von euch, den ich habe seit 5 Tagen einen Freund und wir haben uns noch kein mal geküsst. ich habe angst ihn das erstemal zu küssen, weil ich nicht weiß ob ich das richtig machen. könnt ihr mir vielleicht ein Paar Tipps geben oder beschreiben wie euer erste kuss war. <> <- bitte auch

lg : alina

...zur Frage

will mein freund mehr als nur küssen?

ich bin 13 und hatte meinen ersten kuss noch nicht aber er ist 15 und hat schon ganz viele mädchen geküsst und mit ihnen rumgemacht was soll ich tun ?

...zur Frage

Angst vorm küssen?!?!?!?!

mein freund will mich immer küssen aber ich habe angst vor dem ersten kuss was soll ich tuhn?

...zur Frage

Ich traue mich nicht meinen Freund auf die Wange/ Hals zu küssen ...

Mein Freund und ich sind über einem Monat zusammen . Und so bescheuert es jetzt klingt , aber ich trau mich einfach nicht ihn einen Kuss auf die Wange zu geben oder ihn am Hals zu küssen . Obwohl ich das sehr gerne machen will , denn ich finde das total süß. Er küsst mich ständig auf die Wange oder am Hals und ich liebe es einfach . Ganz am ANfang unserer Beziehung hat er gesagt dass er es liebt dort zu küssen und dort geküsst zu werden . Aber ich trau mich einfach nicht an den Stellen :D Manchmal saug ich an den Stellen aus Spaß wenn wir rumalbern . Aber aus Spaß geht es aber so normalen Kuss trau ich mich nicht . Ich hab auch ANgst , dass wenn ich ihn jetzt plötzlich anfange auf die Wange/Hals zu küssen dass er es dann komisch findet , weil ich es davor auch nie gemacht hab .

Was meint ihr ? Habt ihr Tips ?

...zur Frage

Als Jungfrau zuerst küssen anstatt sex?

Hallo ich m21 hatte nie so körperkontakt auch keinen kuss usw. Aufjedenfall frage ich mich ob es sinnvoller währe wenn ich eine freundin haben würde zuerst zu küssen bevor man sex gemeinsam hat. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?