Mein Freund will mich irgendwie nicht sehen :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Red mit ihm dadrüber... Auf einer ganz sachlichen ebene und erklär ihm, dass das für dich keine richtige Beziehung ist, wenn sie nur für 3h die Woche besteht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlegung , ist es dann der richtige Freund? Wenn man richtig liebt will man so oft wie möglich mit dem Anderen zusammen sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch ein junge und habe eine freundin aber ich sehe sie auch nur einmal in der woche ... wenn 2 mal das ist normal und wir jungs wollen unter jungs fußball gucken und nicht mit mädchen nicht böse gemeint .. nach der wm legt sich das wieder ;) lg paavel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amandaaa900
26.06.2014, 21:05

Fußball ist ja längst zuende und er sitzt jetzt irgendwo alleine oder sowas...aber will mich einfach nicht sehen. Obwohl wir die Möglichkeit hätten...er will nicht. Und das war schon vor der WM :(

0

Hallo amandaaa90 - dann dreh doch mal den Spieß um. Dann hast du eben Sonntag auch schon was anderes vor. Vielleicht merkt er es dann mal.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amandaaa900
26.06.2014, 21:04

Ja, sollte ich mal tun.

das traurige ist einfach, er hat eh nichts anderes vor. Er wird wie immer jetzt dort sitzen aber mich einfach nicht dabei haben. So geht das immer..wir hätten die Möglichkeit uns zu sehen, aber er will irgendwie nicht. Sollte doch, eigentlich anders sein :(

0

Wirkt leider echt so, als ob er dir fremd geht und nicht die Eier hat, dir die Wahrheit zu sagen! -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?