Mein Freund will mich befridigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beachten musst du nur, dass du nichts tun solltest, wozu du noch nicht bereit bist. Du sollst es ja als etwas Schönes erleben und dich damit wohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es dir "überlegen" musst und Angst davor hast, dann sind das doch ganz deutliche Zeichen dafür, dass du es innerlich noch nicht willst!

Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du noch unerfahren bist und solltest auf keinen Fall etwas tun, was du nicht willst.

Auch ihm zuliebe nicht.

Frag dich selber, wie gut du ihn eigentlich wirklich kennst und wie tief dein Vertrauen zu ihm ist!

Will er vielleicht nur Sex mit dir und inwieweit hab ihr schon viele Dinge miteinander unternommen, sonstigen Spaß gehabt, eure gemeinsamen Interessen kennen gelernt und könnt euch auch so miteinander vergnügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?