Mein freund will mich anal nehmen!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Für den Jungen ist es meist recht interessant. Da Frauen Anal oft wesentlich enger sind und so das Gefühl für ihn intensiver ist. Ihr solltet aber auf jeden Fall Gleitgel verwenden, da es sonst sehr unangenehm sein könnte. Du wirst im Analbereich schließlich nicht selbst feucht.

Was das Kondom angeht, das könnt ihr machen wie ihr wollt. Da ihr ja ein Paar seid sollten Geschlechtskrankheiten ja entweder klar sein bzw sowieso wegfallen. Wichtig ist aber, wenn ihr kein Kondom verwendet, dann sollte er sich danach auf jeden Fall waschen bevor ihr wieder vaginalen Verkehr habt. Wenn ihr ein Kondom verwendet, dann auf jeden Fall das Kondom wechseln^^!

Ihr solltet auch langsam anfangen. Er soll dir erstmal einen bzw mehr Finger rein stecken, damit du dich an das Gefühl gewöhnst und wenn es unangenehm für dich ist, dann solltest du ihm das direkt sagen und einfach darauf verzichten.

Tipps ja hab ich. Mach dich erst mal schlau denn es bedarf etwas Vorbereitung.

Man liest deine Angst und Unsicherheit förmlich raus. Dann lass es noch bis du dich schlau gemacht hast.

Ganz ungefährlich ist das auch nicht denn dort befinden sich sehr feine Blutgefäße die verletzt werden können.

Mach es bitte nicht weil dein Freund das will sondern erst wenn du dir sicher bist, dass du es auch willst. Alles Gute

Hallo,
Analsex ist (meiner Meinung nach) viel zu überbewertet. Aber, das ist Geschmackssache.

Beim Analsex muss/sollte man erst eine etwas längere Vorarbeit leisten (Mit den Fingern, Zunge, anhauchen, Massage etc). Natürlich kann man auch Analplugs benutzen. Ohne Vorarbeit kann das extrem wehtun und auch ernsthafte Verletzungen herbeirufen, z.B unkontrollierter Stuhlgang.

Aber: Erst waschen dann Naschen. Und immer schön Kondome verwenden um eine Infektion zu vermeiden!

Und viiiel Gleitgel benutzen (Am besten Analgleitgel), da der Darm keine Gleitflüssigkeit produziert wie die Vagina.

Analsex kann mit der nötigen Vorarbeit entspannend sein, für beide.

MfG

Firecookwolf 16.08.2016, 20:10

Ich denke auch das er überbewertet ist. Hat man Ihn mal praktiziert, ist er auf einmal gar nicht mehr so wichtig.

0

Mit Kondom oder ohne: genauso wie ihr es sonst auch handhabt

Gleitgel kann muss man aber nicht verwenden.

Wichtig: Du solltest Dich voll und ganz entspannen können!

Also ich würde kein Gleitgel verwenden, dadurch wirkt der Analsex viel intensiver, außerdem kann man mit Gleitgel sich viel leichter mit Geschlechtskrankheiten anstecken.

Für ihn ist es meistens schön. Nutzt Kondome und Gleitgel.

Mit Kondom und Gleitgel.

reicht ihm schon das normale nicht mehr? komischer kauz.

Ohne Gleitgel geht gar nicht! AUA!!! Ohne Kondom, empfehle ich nicht aus Hygienegründen - ausser Du hast Erfahrung mit Darmspühlungen...

In einer anderen frage von dir hast du das Problem,  das dich dein freund lecken will und du nicht weißt,  warum er das will. Ich denke,  wenn ich mir diese Frage hier durchlese,  das du dir entweder über sex überhaupt keine Gedanken gemacht hast oder du dich an den Erfahrungsberichten hochziehen willst.  Zudem muß dein freund ja,  wenn alles so stimmt,  dich mit deinen jungen Jahren,  13 glaub ich, überstrapazieren wollen.  Ich glaube nicht so ganz deine Fragen.  

Kannst es ja mal vorher mit Deinem Finger ausprobieren, ich kann dazu nur sagen - Der Anus ist zum Kacken da. ^^

Was möchtest Du wissen?