Mein freund will meinen freundeskreis nicht kennenlernen!

3 Antworten

Huiiii, das könnte von mir sein ;-))

Lass Dir und ihm Zeit, festige die Beziehung. Vermutlich hat er einfach nur Bedenken, dass die Meinung und das Urteilen Dritter störend sich auswirken könnte auf das Finden Eurer ganz eigenen Besonderheit. Das gibt sich.

hmmm also bei mir ist das genau andersrum....mein freund macht alles mit und ich bin ihm echt sehr dankbar dafür und liebe ihn wirklich sehr, aber ich bin bei uns diejenige die sich sträubt seine freunde kennen zu lernen...ich hab wenig selbstvertrauen und hab angst das er mich in gegenwart seiner freunde vllt "vergisst", also ich mein, dass er sich mit denen verquatscht und ich einfach total verschüchtert da rum sitze....naja ach ich kanns auch nich wirklich erklären aber ich bin halt etwas arg ängstlich....naja aber mittlerweile ändert sich das, weil er mir zeigt das er mich liebt und nu kann ich mich auch durchsetzen und mach mich bemerkbar wenn ich mich "allein gelassen" fühl...weiß nich ob ich dir nu irgendwie helfen konnte, aber ich würde dir raten ihm was zeit zu lassen, ich schätze wenn ihr länger zusammen seid und euch hundertprozentig aufeinander verlassen könnt, sodass er keine angst haben muss allein vor deinen freunden zu stehen und vor ihren neugierigen blicken und so und weiß das du zu ihm stehst, dann öffnet er sich bestimmt auch langsam :) das kommt bestimmt :) ich drück dir die daumen

Soll Eure Beziehung auf Dauer funktionieren, werdet Ihr nicht drumherumkommen, den Freundeskreis des anderen kennenzulernen. Irgendwie ein schlechtes Zeichen, daß er sich so sträubt...

Bereit für sex mit Freund?

Hallo :) undzwar bin ich (W/18) schon etwas mit meinem Freund zusammen und könnte mir vorstellen jetzt mit ihm Sex zu haben.. soll ich ihn fragen oder einfach abwarten?

...zur Frage

Freund der Familie vorstellen?

Wie stelle ich richtig mein Freund den Eltern vor, wenn man zuvor noch nie einen hatte?

...zur Frage

Wie kann ich mich den Eltern von meinem Freund vorstellen?

Wie kann ich mich denn vorstellen, soll ich so bleiben wie ich bin oder soll ich mich verstellen?

...zur Frage

Mein Freund will mich seinen Eltern vorstellen

Morgen ist der Tag an dem ich mich soo schämen werde und keinen einzigen ton raus bekomme. Mein Freund will mich seinen Eltern vorstellen bei sich Zuhause. Wir werden alle zusammen Abend essen. Ich glaube ich bekomme nichts runter vor lauter aufregung.Mein Freund ist Deutscher. Ich bin halb Türkin & halb Iranerin dass heißt Türkin+Iranerin = Kurdin !!. Ich habe solche Angst was soll ich da tun ? wie soll ich die Eltern ansprechen ? Du oder Sie ?? :S:S Hielfeeeeee Ich gehe dort zum ersten mal hin. Wie ist es denn bei den Deutschen so wenn die Freundin vom Sohn zu besuch und zur vorstellung vorbei kommt? was wird erwartet ? Mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Meine Mutter lacht mich schon aus ! Soll ich die Eltern mit du oder sie ansprechen??

...zur Frage

Wie kann ich neue Leute kennenlernen/wie baue ich mir einen Freundeskreis auf?

Bin 17 gehe auf ein Gymnasium und bin eigentlich sehr beliebt. Freunde habe ich viele aber halt keine richtigen(auch keinen besten Freund). Bin sogar im Fußballverein angemeldet aber dort ist auch alles eher oberflächlich. Ich habe halt keinen richtigen Freundeskreis und weiß oft nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Ich glaube, mein Freund schämt sich für mich

Heyy, wie oben schon geschrieben, habe ich das Gefühle, dass mein Freund sich für mich schämt. Er nimmt mich nie mit, wenn er sich mit Freunden trifft. Kennen tu ich nicht einen von ihnen. Ich wollte mir immer mit meinem Freund einen gemeinsamen Freundeskreis bauen, aber da er mir nicht einen vorgestellt hat, ist das leider gar nicht möglich. Ich weiß nicht mal wirklich die Namen, vlt 2oder 3, dabei sind wir schon 7 Monate zusammen und ich finde, da könnte man schon einige der Freunde vorstellen. Ich bin nicht die hässlichste und auch nicht die hübscheste, aber darauf kommt es doch auch gar nicht an oder?Ich selber habe kaum Freunde, die ich ihm vorstellen könnte, meine beste Freundin kennt er. Wenn ich ihn drauf anspreche, bekomme ich nur pampige Antworten wie: "Ja, du kommst ja nie mit." Er sagt mir aber auch nie wenn er mit Freunden unterwegs ist :/ ich weiß langsam nicht mehr weiter :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?