Mein Freund will mehr- was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Einfachste ist wenn man auch mehr will, die Bewegungen des Partners zu spiegeln. Irgendwann wird er das merken... Und entweder steuerst du dann seine Bewegungen oder er deine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das Gleiche bei ihm. Berühr ihn überall, zieh im sein T-Shirt aus. Zeige Interesse für die Beule in seiner Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faß ihn an oder zieh dich aus das kann er nicht falschverstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
18.07.2016, 21:06

genau ! denn etwas " Fummeln " wird ja wohl erlaubt sein......^^

0

Das ist schon ein Zeichen dafür, das er mehr körperliche Nähe will. Spreche ihn einfach darauf an oder lass mehr zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm sagen oder wenn er aufhört, selber weitermachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es zu? zeige ihm deine liebe trefft euch wenn die eltern nicht da sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knöpf ihm seine Hose auf und alles ist gesagt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach "Hör nich auf.".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?