Mein Freund will keinen Sex, warum?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sags mal so

bei männern ist es so, dass sie es manchmal abturnend finden, wenn die sexabsicht seitens der frau kommt.

Anfang läufts vllt gut aber das Interesse sinkt wenn das auf längere Zeit so läuft.

ich würde ihn lieber mal zappeln lasse. das finden die meisten anziehend.

bis dahin SB :)

Liebt er mich nicht mehr? Oder hat er Augen für eine andere Frau?

Wenn wir anfangen zu raten, ist dir damit auch nicht geholfen. Könnte viele Gründe haben.

Hat jemand einen Rat für mich was ich tun kann?

Miteinander sprechen. Kommunikation ist wichtig.

Wie wäre es mal damit, ganz offen und ehrlich und ohne Vorwürfe mit ihm zu reden?

Keine voreiligen Schlüsse ziehen ;) Wenn ich keinen Sex haben will, heißt das meistens, dass ich in Gedanken an irgendeinem Thema dran bin, und dabei den Sinn der Sexualität hinterfrage. Das ist aber sehr individuell. Meine Freundin hat hier den Dreh raus, und hilft mir, das Thema zu lösen. Das ist aber alles sehr individuell. Also: Rede mit ihm (wie viele andere hier schon getippt haben). Und: Das er eine neue hat muss deswegen nicht der Fall sein.

Da gibt es 2 Möglichkeiten:

1.) Er kann nicht

2.) Er will nicht.

Fall 1.) kann verschiedene Gründe haben. Da ist ein Besuch beim Arzt meistens die beste Lösung. Ist normalerweise nur vorübergehend und wird sich beheben lassen. Er muss halt seine Scham überwinden und medizinische Hilfe suchen.

Fall 2.) ist meistens das Ende der Beziehung. Sexualtrieb funktioniert bei einem Mann sogar ohne Liebe. Wenn selbst der Trieb nicht mehr funktioniert, dann ist etwas (oder vieles) ober-faul!

Ich hoffe für Dich, das es bei euch Fall 1.) ist.

LG, Ralfi.

Oder er ist homosexuell...