mein Freund will keinen Sex meh und stößt mich ab

10 Antworten

Du schreibst, das dieses Problem seit einigen Wochen auftritt, ergo übersetze ich für mich das es zuvor nicht so gewesen ist und ihr schon einige Zeit zusammen seid. Es ist anhand dessen was Du hier von dir gibst etwas schwierig ins schwarze zu treffen mal Salopp ausgedrückt. Ich würde dir mal vorschlagen ein wenig in dich zu gehen und ganz intensiv nachzudenken wann es denn damit begann und was möglicherweise im Vorfeld zwischen euch vorgefallen ist, das können durchaus auch mal auf den ersten Blick ganz belanglose Dinge sein die aber im Endeffekt nicht angesprochen zu einem echten Problem mutieren können. Eine weitere Möglichkeit bestünde darin das es bei euch im Bett ein wenig an der Abwechslung mangelt oder auch ganz einfach etwas das Feuer fehlt. Das soll ganz sicher nicht als Vorwurf klingen, es sind nur Anregungen um dir vielleicht doch zu helfen. Abschließend möchte ich nur noch die abgedroschene aber tatsächlich als Allheilmittel geltende Weisheit von der Kommunikation verwenden.

Er leidet momentan vermutlich unter Stress im Unterbewusstsein und fürchtet dass er beim Sex Probleme hat weil sein Penis nicht mitspielt und ist nur zu feige dir das zu sagen weil er sich schämt. So etwas kann einem Mann schon passieren aber er braucht sich dafür nicht zu schämen. Du kannst nur vorsichtig versuchen mit ihm darüber zu reden und dich an ihn kuscheln. Vielleicht hast du Glück und er spricht mit dir über sein Problem.

also WENN, dann leigt es an ihm, ich denke mal er hat eine andere. kann ja sonst nicht angehen oder es ist irgendwas mit seinem besten stück-eine entzündung oder so etwas? zeig verständnis für ihn und dräng ihn erstmal zu nichts-klingt komisch-ist es auch. =)

Freund will einen Dreier wie soll ich mich verhalten?

Hey

Mein Freund und ich sind fast ein Jahr zusammen. Es läuft echt super wir lieben uns überalles und ist mein absoluter Traummann. Am Wochenende habe ich vorgeschlagen mal wo hinzufahren und im Hotel zu schlafen das machen wir nun auch . Mein Problem ist aber das er ständig mit Frauen schreibt oder Paaren wegen einen Dreier und er weis auch das ich das nicht kann weil es mir das Herz brechen würde ihn mit einer anderen zu sehen und so habe ich ihm das auch gesagt. Jetzt hat er Einfach ein Pärchen zu uns ins Hotel eingeladen und ich habe gesagt das ich das nicht will weil es unser Wochenende sein soll. Er sagte ja dann sagt er es ab und wir bleiben daheim. Ich liebe ihn doch aber ich weis nicht wie ich damit umgehen soll dennoch würde er mir niemals Fremdgehen

...zur Frage

Freund schreibt mir nie versaute Sachen?

Möchte mit meinem Freund ab und zu versaut schreiben, jedoch springt er nie darauf an und von sich aus schreibt er nie pervers.
Muss ich mir da Gedanken machen oder ist das nicht weiter schlimm?

...zur Frage

Ist es okay wenn sie mit anderen kuschelt?

Meine Freundin kuschelt ab und zu mit Ihrem besten Freund. Ich habe kein generelles Problem damit das sie einen besten Freund hat, zumal diese Person auch wesentlich jünger ist als ich (15 Jahre). Ich selbst bin 18 und meine Freundin ist 16. Ich möchte nochmal betonen das ich im Zusammenhang mit Ihm noch nie Eifersuchtsprobleme hatte, sondern immer ein ausgewogenes Verhältnis gepflegt habe, da ich weiß das ich Ihr keinen Kontakt verbieten kann. Möchte ich ja auch nicht. Heute habe ich jedoch erfahren, dass die beiden manchmal wenn ich nicht anwesend bin, kuscheln. Wie soll ich damit jetzt umgehen? Ich persönlich finde das nicht richtig, den ich mache so etwas mit meiner besten Freundin auch nicht. Ihr bester Freund ist ebenfalls in einer Beziehung. Das macht die Sache für mich noch komischer.

...zur Frage

Freund sauer, weil ich schwanger bin?

Mein Freund (25), von Beruf Plattenleger, etwas pervers und bisschen einer der gern mit attraktiven Frauen flirtet.

Eben habe ich meinem Freund mitgeteilt das ich schwanger sein könnte und er ist direkt ausgerastet und ich zitiere:

Du gehst morgen sofort zum Arzt, lässt dich untersuchen und falls du schwanger sein könntest weisst du genau was du zutun hast. Glaub mir sonst haben wir krach.

Und er hat es mir mit einer lauten aggressiven stimme gesagt.

Ich weiss nicht wie ich drauf reagieren soll. Ich hatte keine negativen Gedanken als ich darüber nachstudierte.

Ich habe diesen Monat meine Periode nicht gekriegt und jetzt verspätet hatte ich drei Tage leichte, helle Blutung und heisshunger auf etwas.. keine Gerichte sondern eher lust auf Rohkost, Übelkeit bei penetranten Gerüchen, daher dieser Gedanke.

...zur Frage

Freundin macht sich viele Gedanken, was wäre, wenn wir Schluss machen würde?

Ich bin mit meiner Freundin schon seit paar Jahren zusammen. Sie ist allgemein eine Person, die sich viele Gedanken macht. Über alles mögliche und meistens sind es negative Gedanken.

Positiv denken, ist nicht so ihre Sache.

Mittlerweile macht sie sich auch viele Gedanken, was wäre, wenn wir Schluss machen würde. Gestern hat sie auch Weinen angefangen und meinte, dass ich sie nicht verstehen würde, weil ich mir nicht solche Gedanken mache.

Ich möchte mir auch gar nicht solche Gedanken machen.

Sie meinte auch, dass sie, da bei ihr keine Verhütungsmethoden funktionieren, nach mir keinen Mann mehr finden würde.

Hier wollte ich ersterecht nicht darauf eingehen, da ich mir dann ja darüber Gedanken machen müsste, wie sie einen anderen Mann hat, und solche Gedanken bringen mich um.

Jetzt meine Frage, ist es normal, dass man sich manchmal solche Gedanken macht? Meistens kommen diese Gedanken, wenn sie viel Stress hat oder so.

...zur Frage

Warum will mein Freund keinen Sex mit mir?

Hallo an alle :) Ich verzweifle langsam und weis nicht mehr weiter. Ich (33) bin mit meinem Freund (26) seit 6 Monate zusammen und er will keinen Sex mit mir. Ich könnte es noch verstehen, wenn er sich Zeit lassen wollte aber er blockt mich jedesmal ab und stößt mich weg. Am Anfang war das sehr schlimm, ich durfte ihn überhaupt nicht anfassen, mittlerweile darf ich sein "bestes Stück" anfassen jedoch nur wenn er richtig erregt ist. Er selbst fasst mich gerne an und dies die ganze Zeit, ich kann mich in dem Punkt gar nicht beklagen, jedoch fühle ich mich als wenn ich ein Objekt für ihn wäre... Er "reibt" sich dann immer an mir bis er kommt und steht auch drauf mit meinen Füßen zu reiben nun denn wenn es um sex geht, blockt er total ab und stößt mich weg oder drückt mich weg. Er sagt er will gerne sex mit mir haben aber es geht einfach nicht. Er hatte schon Sex mit seiner Ex vor ein paar Jahren und ein One Night Stand daher verstehe ich nicht warum es bei mir nicht geht? Ich frage mich mittlerweile ob ich noch gut genug für ihn bin? Er meinte mit den anderen wäre es gegangen weil er sie nicht liebte mich aber lieben würde und das der Punkt wäre warum er nicht kann (??) ich bin eigentlich nicht der Mensch der unbedingt Sex haben muss, in meiner Ehe (9 Jahre) war es für mich eher ein Muss, jedoch habe ich in den 2 Jahren wo ich alleine war, meinen Körper kennen und lieben gelernt und jetzt möchte ich dies auch ausleben... ich verstehe einfach nicht warum es mit anderen ging aber nicht mit mir, das macht mir am meisten zu schaffen... kann mir vielleicht jemand einen Rat geben? Vielen Dank. Liebe Grüsse :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?