Warum will mein Freund keinen Sex mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man schon oft Sex hatte, verliert man irgendwann die Lust daran. Ist das Selbe, wie wenn du früh, Mittag und Abend immer Nudeln isst. Da kannst du die irgendwann auch nicht mehr sehen. So in etwa muss man sich das auch mit dem Sex vorstellen: wenn man sehr sehr häufig Sex hat (wie es bei euch ja der Fall war) verliert man irgendwann die Lust daran und möchte lieber andere, neue Dinge tun. Versucht es einfach mal weniger Sex zu haben (wie es ja scheinbar schon ist).. Dann bleibt die Lust und die Vorfreude aufs nächste mal!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dein Freund kein Sex mehr haben will kann viele Gründe haben, aber die Frage ist welcher zutrifft. Wie sehr vertraust du deinem Freund? Hat er vllt. eine andere Frau mit der er sich trifft oder hat sich eure Lebenssituation geändert (neuer Beruf/ neue Hobbys/ etc.)

Versuch doch einfach mal ihn zu überraschen. auch Männer stehen manchmal auf Überraschungen. Probiert etwas neues aus. Neue Orte, neue Stellungen, sowas halt. Zeig ihm deine Lust auf ihn. Du musst für ihn da sein, aber es ist genau so wichtig, dass er auch für dich da ist. Sex ist die gegenseitige Hingabe für einander also zeige ihm wie geil du bist, indem du dich ihm vollkommen hingibst. Vielleicht hilft das schon.

Wichtig ist in jedem Fall, dass ihr noch einmal vernünftig mit einander über dieses Thema redet und du ihm ganz ehrlich sagen kannst woran es dir fehlt.

Ich wünsche dir ganz viel glück für dein Sexleben in der Zukunft  ;)


LG Die Inge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Es ist in der Regel normal, dass irgendwann das ganze etwas abflacht. Obwohl es doch scheinbar recht kurzfristig stattgefunden hat. Du könntest ihm vielleicht mit Reizwäsche ect. etwas auf die "Sprünge" helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaloverussia
04.11.2015, 00:28

Das ist ja das, was mich so verwundert.... Weil wir erst seit 1nem Jahr zusammen sind... Und vor diesem Monat hatte er noch so extrem viel Lust gehabt...Und jetzt seit einem Monat? Ist auf einmal Tote Hose was das angeht...

0

Also wenn ich Streit mit meiner Freundin habe , habe ich auch keine Lust ...Vlt liegt es daran ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wolltest doch eh Schluß machen mit ihm, jetzt hast du die Gelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverarambo
04.11.2015, 00:25

Nur weil sie keinen Sex mehr hat !?

0
Kommentar von Annaloverussia
04.11.2015, 00:36

hmm es kommen eh so viele Dinge immer mit hinzu... länger kann ich das auch nicht mehr mit machen.... Und foreverarambo ich hatte vor kurzem eine Frage hier gestellt ob ich mit meinem Freund Schluss machen sollte b.z.w wie... Weil es schon seit längerem schlecht bei uns läuft und jetzt kommt halt immer mehr dazu... Nicht nur seine Gewalt Ausbrüche sondern auch noch anderes und jetzt auch noch das.. Danke für eure Antworten

0

Vielleicht hat er nebenbei mit einer anderen etwas am laufen und will deswegen nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaloverussia
04.11.2015, 00:30

Obwohl ich mir das schwer vorstellen kann, das er mich betrügt... kann das wieder rum.. Nicht ganz so unmöglich sein... :(

0

Was möchtest Du wissen?