Warum will mein Freund keinen Sex mehr?

7 Antworten

Wenn man schon oft Sex hatte, verliert man irgendwann die Lust daran. Ist das Selbe, wie wenn du früh, Mittag und Abend immer Nudeln isst. Da kannst du die irgendwann auch nicht mehr sehen. So in etwa muss man sich das auch mit dem Sex vorstellen: wenn man sehr sehr häufig Sex hat (wie es bei euch ja der Fall war) verliert man irgendwann die Lust daran und möchte lieber andere, neue Dinge tun. Versucht es einfach mal weniger Sex zu haben (wie es ja scheinbar schon ist).. Dann bleibt die Lust und die Vorfreude aufs nächste mal!

LG

Das dein Freund kein Sex mehr haben will kann viele Gründe haben, aber die Frage ist welcher zutrifft. Wie sehr vertraust du deinem Freund? Hat er vllt. eine andere Frau mit der er sich trifft oder hat sich eure Lebenssituation geändert (neuer Beruf/ neue Hobbys/ etc.)

Versuch doch einfach mal ihn zu überraschen. auch Männer stehen manchmal auf Überraschungen. Probiert etwas neues aus. Neue Orte, neue Stellungen, sowas halt. Zeig ihm deine Lust auf ihn. Du musst für ihn da sein, aber es ist genau so wichtig, dass er auch für dich da ist. Sex ist die gegenseitige Hingabe für einander also zeige ihm wie geil du bist, indem du dich ihm vollkommen hingibst. Vielleicht hilft das schon.

Wichtig ist in jedem Fall, dass ihr noch einmal vernünftig mit einander über dieses Thema redet und du ihm ganz ehrlich sagen kannst woran es dir fehlt.

Ich wünsche dir ganz viel glück für dein Sexleben in der Zukunft  ;)


LG Die Inge

Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Es ist in der Regel normal, dass irgendwann das ganze etwas abflacht. Obwohl es doch scheinbar recht kurzfristig stattgefunden hat. Du könntest ihm vielleicht mit Reizwäsche ect. etwas auf die "Sprünge" helfen.

Das ist ja das, was mich so verwundert.... Weil wir erst seit 1nem Jahr zusammen sind... Und vor diesem Monat hatte er noch so extrem viel Lust gehabt...Und jetzt seit einem Monat? Ist auf einmal Tote Hose was das angeht...

0

Es wird langweilig beim Sex?

Hey.. Ich bin mehr als ein jahr mit meinem freund zusammen.. und mittlerweile wird es im bett irgendwie langweilig sag ich mal... ich dachte schon daran etwas neues auszuprobieren... aber ich weiß nicht was... Bräuchte da dringend mal euren Rat.

...zur Frage

Erster Freund 0 erfahrungen in petting und Sex?

Weiblich 16, Freund 18, 7 Monate Zusammen!
Da das meine erste Beziehung ist habe ich keine Erfahrungen in petting und Sex?
Petting macht man erster als Sex, aber dann immer vor dem sex? Und was macht man beim petting eigentlich?
Wann macht man petting, sollte man damit auch warten bis man Sex hat oder ist das völlig normal das man das gleich am ersten Tag macht?
Oder kuschelt man am Anfang der Beziehung und später so circa einem halben Jahr kommt petting und Sex?
Und was ist ein Vorspiel, oder ist petting sozusagen eine Art Vorspiel?
Und wann sollte man das alles machen, nicht das der Freund denkt das man eine ... ist wenn man mit sich gleich alles machen lässt

...zur Frage

Andeutungen das ich schlecht im Bett bin?

Mein Freund und ich sind schon eine Zeit lang zusammen. Jedenfalls wollten wir beide gestern Abend Sex. Nur habe ich vielleich ein Problem, denn ich komme immer nur bei einer Stellung. Ich weiß nicht wieso ich streng mich immer an damit ich komme.. oder manchmal tut es mir im Unterleib weh aber erst seit kurzer Zeit. Er hat mir dann so Andeutungen gemacht das ich langweilig im Bett bin. Er meinte das wir immer nur die selbe Stellung machen. Aber ich möchte einfach nur ein glückliches Gefühl spüren beim Sex :( Und er hat es abgestritten als ich ihn angesprochen habe, ob der Sex langweilig ist. So hab ich mir also gedacht, dass wir nun verschiedene Stellungen machen, ich zwar nicht komme aber hauptsache er hat sein Spaß. Meint ihr ich bilde es mir nur ein das ich schlecht im Bett bin? Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Ich habe keinen Freund, will aber sex, bin 15?

Ich bin 15 und hätte gerne Sex, aber ich habe keinen Freund. Selbstwenn ich einen Freund hätte, muss ich ihm ja auch Zeit geben. Wie kriege ich einen Freund oder wie geht das mit dem sex schneller? Bitte helft mir

...zur Frage

Bereit für sex mit Freund?

Hallo :) undzwar bin ich (W/18) schon etwas mit meinem Freund zusammen und könnte mir vorstellen jetzt mit ihm Sex zu haben.. soll ich ihn fragen oder einfach abwarten?

...zur Frage

mein freund will ihm bett um mich kämpfen

hallo also mein freund hat mir gesagt das er wenn wir sex haben um mich kämpfen will und ned das des selbstverständlich imma is wie soll ich des anstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?