Mein freund will kein sex und nicht mehr mit mir knutschen

3 Antworten

Kann aber nicht sein das er ne andere hat er arbeitet immer und wenn er frei hat ist er bei mir. Des einzige wo noch sein könnte ist das er in nem chat mor frauen chattet das hat er ganz am anfang mal gemacht bis ich es rausbekommen habe. Und seit do hab ich nix mer gefunden

meiner Meinung nach, so wie ich das hier aus diesem Text schließen würde, hat er entweder eine andere oder findet dich (sorry, wenn das jetzt krass klingt) nicht mehr an anturnend...irgendwas ist da faul, das kann nicht sein...

es tut mir leid aber ich glaube dein freund hat ne andere, sprech in mal drauf an.such dir einen anderen und vergesse ihn er ist es nicht wert du hast was besseres verdient.

Extreme Zwickmühle was tun?

Ich habe wirklich ein großes Problem bzgl. meiner Beziehung... Zur Vorgeschichte: undzwar war ich mit meiner Freundin vor nicht all zu langer Zeit getrennt für ca. einen Monat und bin jetzt seit 2 Monaten wieder mit ihr glücklich zusammen gekommen.

Ich hatte damals schon immer den Verdacht dass sie ein Verhältnis zu jemand anderem hat aber sie hat mir stets gesagt dass dies nicht der Fall ist/war. Als wir wieder zusammen kamen fragte sie mich ob ich in der Zwischenzeit Sex mit einer anderen Frau hatte und ich erwiderte die Frage. Wir beide sagten uns dass es nicht der Fall war (ich hatte wirklich keinen Sex). Sie sagte auch dass sie böse auf mich wäre wenn ich es denn getan hätte... dasselbe gilt für mich auch...

Nun zu meinem eigentlichen Problem...

Ich habe, weil mich die Neugier aufgefressen hat in ihr Handy geguckt und leider lesen müssen dass sie doch Sex mit der besagten anderen Person hatte und das sogar mehrmals. Ich weiß dass dies ein Vertrauensbruch ist aber ich konnte einfach nicht anders ... nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter was ich tun soll da wir eigentlich sehr glücklich miteinander sind und sie mir immer sagt, dass sie mich für den Rest ihres Lebens an ihrer Seite haben möchte und meinerseits ist es genauso. Das Gespräch suchen kann ich schlecht, da ich in ihr Handy ohne ihr Wissen geschaut habe. Ich habe einfach Angst dass sie mir eventuell was vorspielt ...

was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

Will meine Freundin Sex? Oder deute ich das Falsch?

Hallo,

also ich bin jetzt bald mit meiner wundervollen freundin seit 3 monaten zusammen und sie macht mir meiner meinung nach zeichen das sie sex will... Sie schläft auch des öfteren bei mir und legt sich beim knutschen immer sehr gerne auf mich und wir knutschen dann sehr wild rum... Dabei macht sie dann sehr erregende "bewegungen" mit ihrem unterleib die mich immer zu einer erektion bringen.. Auch hat sie mir schon "aus versehen" manchmal in den schritt gefasst ;) und legt beim kuscheln manchmal unaffälig meine hand an ihre brüste :)

Meint ihr ich könnte es riskieren den nächten schritt zu wagen? :)

...zur Frage

Meine Freundin hat kaum Lust auf Sex?

Wir sind in einer Beziehung und meine Freundin sagt immer sie hat kaum Lust auf Sex und findet Sex wird überbewertet ect...sie hat gesagt immer wollen Männer nur das eine ect..aber es gehört ja irgendwie dazu oder ? Sie küsst gern leidenschaftlich mit mir oder streichelt mich auch an intimen Stellen aber Sex gibt sie mir nicht mal die Chance ..sie weiß ja nicht mal das wie es mir gefällt mit mir...sie sagt sie liebt mich überalles und ich sie ja auch und sonst ist ja alles perfekt aber für mich ist Sex ein wichtiger Bestandteil und das ist ja nicht normal oder ? Wie mache ich ihr mehr Lust ? Klar Sex ist nicht alles aber es macht mich auch traurig das sie mir nicht mal die Chance gibt zu sehen wie ihr der Sex mit mir gefällt sie meint Dann immerdar will nicht müssen und es liegt nicht an mir ..

...zur Frage

kuscheln statt Sex?

ich bin mitte zwanzig und mein freund anfang 30. wir sind nun knapp ein jahr zusammen, die beziehung ansich ist wunderschön. ich liebe ihn überalles. <3

nur eines fehlt... und zwar. der sex. wir sehen uns nur 3 tage die woche.. also fr-so. und wenn wir einmal sex haben, ist es schon viel. also richtigen sex, nicht nur rein raus und fertig. habe schon oft mit ihm gesprochen, aber es wurde nicht besser. er meint dazu: früher wollte er immer (er meinte vor ein paar jahren) nur jetzt ist im kuscheln usw wichtiger

und dass es ihm zwar für mich leid tut... aber was soll er... natürlich kränkt mich das, und ich weiß nicht was ich machen soll. er spricht mir täglich komplimente aus, sagt mir auch wie schön und toll er mich findet.. aber trotzdem finde ich es irgendwie unfair.. vor ein paar wochen meinte er noch: ja er kann halt nicht so oft... was soll ich tun?! ich will mit ihm am wochenende nochmal sprechen.. aber irgendwie läuft es immer auf das selbe hinaus

...zur Frage

wie und was kann das sein und wie heißt es?

Hallo zusammen,

ich habe eine Freundin seit fast 2,5 Monaten und ich bin in sie verliebt.

Seit 2 Monaten schlafen wir zusammen fast jede ln Tag und wir haben Sex auch manchmal (und wir sind treu für einander) außerdem kochen und essen wir zusammen und wir gehen ins Kino und spielen Billard, also haben wir viele Gemeinsamkeiten und wir verbringen echt lange Zeit und fast jeden Tag zusammen.

Sie sagt mir immer, dass sie mir vertraut und sich wohl, sicher und froh fühlt wenn sie mit mir ist und sie mag mich sehr gerne und hat schon Interesse und sie möchte noch viele Sachen mit mir sehr gerne machen !! ABER SIE IST IN MICH NICHT VERLIEBT !! (laut ihrer Aussage) .. alles läuft bei uns sehr schön und ganz perfekt und wir schreiben und telefonieren auch jeden Tag .. deswegen bin ich jetzt verwirrt .. also was kann das sein? ist sie wirklich nicht verliebt? oder ist sie emotional verwirrt? weil sie bestätigt dass sie keine Liebe Gefühle zu mir hat aber ihr Verhalten und was sie mit mir und für mich macht, sagen dass sie mich liebt !!

Eure Hilfe bitte 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?