Mein Freund will kein Sex mehr mit mir... Soll ich schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du rufst seinen Chef an also hast du kein Vertrauen. Er belügt dich also hat er was zu verbergen. Schlechte Voraussetzungen... Redet in Ruhe und klärt das, aber ich an deiner Stelle würde mich trennen.

Du weißt schon, dass Hinterherspionieren nicht nur uncool sondern auch ein no go ist?! 

Und klammern bringt es auch nicht. 

Miteinander sprechen könnte vielleicht noch etwas retten. Klingt aber eher nach dem Anfang vom Ende. 

Entweder damit leben oder Dich von ihm trennen.

ICH würde einen Lügner zum Teufel schicken.

Rede offen mit deinem Partner darüber! 

Also ganz ehrlich. Bei so einem Freund wird mir schlecht.

Sprich ihn am besten sofort drauf an und fragen Ihn wieso er dich anlügt.

klingt etwas erfunden.. aber ich antworte mal trotzdem.

Das muss nicht gleich eine Affäre sein. Aber spricht schon dafür. Stelle ihm zu rede das du eben bei derArbeit angerufen hast.

Kann auch einfach sein das er nicht mehr glücklich ist und nicht nach hause kommt weil er es eben nicht aushält.

bitte was hast du getan? den chef deines freundes angerufen?  sorry, das wäre für mich ein trennungsgrund.

aber sprich mit deinem freund was los ist.

das ist bitter...
ein sehr guter Freund von mir,der eigentlich immer Recht hat, sagte mal:"Ein Mann der keine Lust mehr auf Sex hat,holt ihn sich woanders oder steht nicht mehr auf dich.Männer hören nicht einfach auf Lust auf Sex zu haben."
Ok,er ist schwul und vllt trifft das vermehrt auf schwule Männer zu,aber ich glaub da ist was dran...
Sprich mit ihm,das ist das einzige was evtl helfen könnte...

Finde heraus was ihn stört mit dir Sex zu haben oder ändere etwas an dir was ihn neu anmachen könnte und auf dich wieder mehr zu Lust zu haben. LG


Ja mach schluss. wofür eine person an seiner seite haben die so zu einem ist..

Denke du hast ihn schon verloren! Lass ihn ziehen!

Wegen Sex Schluss machen?
Hm. Deine Entscheidung.

Warum rufst du seinen Chef an???

Eine Beziehung besteht mehr als aus Sex.

Was möchtest Du wissen?