Mein Freund will kein Kind mit mir aber mit 2andren?

11 Antworten

Frag ihn nach dem Grund, ohne ihm dabei einen Vorwurf zu machen. Vermutlich ist er nur der Ansicht, dass 4 Kinder genug sind. Weiß ja nicht, wie das bei euch geregelt ist, aber Zeitweise müsst ihr euch um die wohl auch kümmern, oder?

Das ist hier ein Laienportal, hier hat wohl keiner eine magische Kristallkugel vor sich stehen um für dich auszuleuchten warum dein Partner mit dir kein Kind wollte. Das ist ein Thema was man am besten mit dem Partner klärt. Das sollte mit ein paar Sätzen erledigt sein, wir können lediglich spekulieren. Wenn man sich aber im Rahmen der Beziehung bereits um 4 Kinder kümmert sollte das mehr als ausreichend sein.

Er will kein Kind "mehr" hat eine andere Bedeutung als ich will kein Kind mit "dir".

Und: Gebranntes Kind scheut das Feuer. Er hat ja schon zwei Kinder, die vermutlich bei den Müttern leben.

Außerdem ging es mit dir schon mal schief. Da will "Mann" nicht unbedingt Gefahr laufen weitere Unterhaltszahlungen leisten zu dürfen.

Sorry, aber nimm es bitte nicht persönlich. Weder die Antwort, noch seine "Absage".

Was möchtest Du wissen?