Mein Freund will immer so komisches Zeug von mir...was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du es nicht willst, weil du dich unwohl fühlst, nicht bereit bist oder es einfach nicht in dein Weltbild passt, etc. : Du machst gar nichts.

Du weißt ihn höflich ab und sagst ihm, dass du es nicht möchtest. Denn derjenige, der zu entscheiden hat, was man mit dir macht, das bist du und niemand alleine! 

Du darfst Nein sagen. Du darfst auch zustimmen und es ausprobieren und dann immer noch sagen "Nein, lieber doch nicht. Es ist nichts für mich!" Das ist vollkommen in Ordnung und auch sehr wichtig, dass du dir bewusst bist, wo deine Grenzen sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welch komisches Zeug? Grundsätzlich gilt, wenn du das nicht willst, dann sage: Nein.
Wenn er das nicht respektieren kann, dann ist Trennung das Beste, denn die Gefahr besteht, dass er dann auch andere Grenzen von dir nicht respektiert und du immer mehr dein Selbstwertgefühl verlierst.
Auch du hast respektvollen und liebevollen Umgang verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Sex ist das ok, was Euch beiden gefällt.

Wenn er Dinge möchte, die Du nicht willst: Sag es ihm, das muss er akzeptieren, ansonsten taugt er nichts.

Wenn es Dinge sind, die Du machen würdest / willst, Dich aber nicht traust, oder Dir unsicher bist: Sprich mit ihm darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was will er denn ?

Du solltest nur das machen ,was Du möchtest, denn es ist Dein Körper und Deine eigene Entscheidung und auch Nein zu sagen ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir seine Wünsche an. Bei dem, wozu du auch bereit bist (und es dir vielleicht auch gefällt) kannst du dich ja darauf einlassen. Ansonsten sagst du ihm einfach, daß du das nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was heist komisch? wenn´s BEIDEN gefällt ist nix verwerfliches drann

man kann immer NEIN sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er "komisches" von Dir will solltest Du ihm vielleicht ein paar Witze erzählen!

Aber Ernst beiseite: Ohne nähere Angaben ist es schwer hier Tipps zu geben. Was genau erwartet er denn von Dir? Gib doch mal ein paar Beispiele - dann kannst Du auch mit besseren Antworten rechnen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es nicht willst  --- nicht machen  ganz einfach, jemand der dich liebt wird nie von dir was verlangen was dir nicht passt.  mal drüber nachdenken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur d a s  solltest Du mitmachen , was Du selbst auch wirklich magst !

Komisches ist nicht schlimm, n u r  unangenehm sollte es nicht sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was will er denn von dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, was "komisches Zeug" ist. Aber "nein" sagen hilft!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm die Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
19.02.2016, 16:58

Welche Wahrheit ?

0
Kommentar von Alista
19.02.2016, 20:12

was für komische Sachen sagt er denn überhaupt?

0

Was möchtest Du wissen?