mein freund will immer nur das eine

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mit 11 eine Beziehung und dann sagen dass man verliebt ist..keine haare am körper aber die liebe des lebens gefunden..hmm

Nicht ungeschützt, lass dir das sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPunk
09.03.2014, 00:58

Kann ich mich nur anschließen. :)

1

Klar, er will ausprobieren. Dich in etwas hineinzuzwingen wäre aber falsch; kann er so gesehen auch nicht, nur du. Triff die Entscheidung alleine, mach sie mit dir aus, was ihn interessiert weißt du ja schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall nicht ohne zu verhüten. Und du solltest es dann machen, wenn du dich dafür bereit fühlst. Und bitte mit Kondom ok? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst dann machs nicht und vor allem nicht ungeschützt, denn dadurch kann nicht nur eine ungewollte schwangerschaft hervorgerufen sondern auch geschlechtskrankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casala
09.03.2014, 00:57

kann man nur unterstreichen.

0

Mach nur das, was du auch wirklich willst. Aber egal was du willst, mach es nicht ungeschützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omfg mach es noch nicht jetzt?! so jung.. wenn er nur das eine will dann. liebt er micht dich songern den sex wenn du nein sagst dann soll er es verStehen und nie wieder fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm eine Gummipuppe Und Du hast Deine Ruhe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, das ist so in dem Alter, wenn die Hormone überschiessen und man die Kontrolle verliert und nichts mehr im Kopf hat ausser den nächsten F ick.

2 Möglichkeiten:

1) trennen

2) f icken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeennAAaaAAaa
09.03.2014, 01:06

wieso gleich trennen??

0

Was möchtest Du wissen?