Mein Freund will glaube nur sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bezweifle stark, daß es tatsächlich irgendein Junge ist, mit dem Du da schreibst.
Brich den Kontakt ab, und falls er Dich weiter belästigt, vertraue Dich Deinen Eltern an. Laß Dich nicht einschüchtern, falls er Dir droht!
Giwalato

Würde ihm erstmal sagen er soll es lassen du willst noch nichts machen und wenn er es lässt kannst du mit ihm zusammen bleiben... wenn nicht mach wirklich lieber Schluss weil er muss deine Meinung respektieren

Tuana1122 20.07.2017, 01:14

danke

0

Das wird vermutlich ein fetter, fünfzigjäjhriger Perverser sein.

Hör mit diesem Mist auf!

:D der geht ja ran. Ist auf jeden Fall bisschen komisch in dem Alter.

Diesen Typ nennst du "Freund"?

Schmink dir deine Naivität ab - das ist sicher ein Lüstling und Verbalerotiker kurz vor dem Greisenalter.

Alles Gute!

earnest

was anderes kannst du in deinem Alter nicht erwarten. Und wie sollen wir bitteschön sagen ob du mit einem Schluss machen sollst oder nicht, wtf ?

mit 13 ist man doch nicht so unreif. ich weiß noch sehr gut, wie es mit 13 war. wir waren verdammt nochmal nicht so dumm. was ist mit euch allen los. oder sind bloss hier so viele von denen unterwegs.
lese ich alte chatverläufe von 2009 kommt da auch nicht so dummes zeug raus.
schon versuchte man da mal nem mädchen im chat bei nem selbstbefriedigungsproblem zu helfen usw. selbst nachdenken. mit 13 ist man doch intelligent genug. aber doch nicht so ne naive sсheisse. wAS GeHT BeI euCh in Den BiRneN aB. abAbababababqbababbawuoaa
aaaaaahhcck woaaaagahhahagagahahaha was geht denn jetzt haha ne srsly y u so dumb theez dais :D
no offense <- xd

Was möchtest Du wissen?