Mein Freund will feminisiert werden, was soll ich ihm anziehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klamotten und MakeUp sind doch das A und O für eine Frau. Schmink ihn und zieh ihm ein Paar von deinen Klamotten an. Leih ihm hohe Schuhe, oder kauft paar billige..

Und wie du schon gesagt hast, Shoppen ist typischt! Macht das! Und abends ein Mädelsabend! :D

danke für den Stern!

0

Meine Ehefrau begleitete mich beim Einkaufen der Damenbekleidung und was eben alles dazu gehört. Dann,zu Hause,kleidete ich mich gerne und neugierig geworden,entsprechend um.Das Schwierigere war dann,dass ich so bekleidet, auch öffentlich einkaufen mußte. Später dann,wenn wir im Urlaub waren,war ich dann die ganze Zeit Frau. Ehrlich gesagt,davon nahm im Hotel niemand Notiz und auch beim täglichen Spazieren etc. fiel das nicht auf. Seit dem lebe ich dieses Faible und das schon viele Jahre. Also, nur Mut dazu haben !!!

Das einzige, was eine Frau ausmacht, kann er nicht an sich ändern, von daher...Wird als 'Frau leben' schwierig. Oder definierst du 'Frau sein' etwa nur mit MakeUp und weiblichen Klamotten/Klischeedenken/Verhalten? Dann tust du mir Leid.

Was möchtest Du wissen?