Mein Freund will das ich ihn Dildos in den Po stecke, was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn dein Freund das gerne möchte, dann tu ihm ruhig den Gefallen. Allerdings solltest du dabei ein paar wichtige Dinge beachten, damit es auch eine wirklich schöne Angelegenheit wird:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

wenn du bereit bist, ER will, nimm einfaches Babyöl und langsam und vorsichtig einführen - alles andere kommt vom Freund

Viel Spass

Also zunächst mal kann die Gemeinde hier nicht für dich entscheiden ob du das tun sollst denn das hängt davon ab ob du es möchtest bzw. dich nicht stört oder gefällt.

Gleitgel wäre für den Anfang auf jeden Fall ganz gut ist aber kein muss.

Da ihr beide sexuell offenbar sehr unerfahren seid, solltet ihr es noch gar nicht machen. Lernt erst einmal ganz "normalen" Sex. Dein Freund weiß gar nicht, wie gefährlich das sein kann, wenn man nicht geübt ist und es nicht gelernt hat. Er kann schlimme Verletzungen davontragen. Das Dümmste ist es, gleich mit einem Dildo zu beginnen.

Ob Du deinem Freund beim Dildo Einschieben weh tust hängt von dessen Gleitfähigkeit ab, der muss gut geölt sein- das tut nicht weh, ein Lustgewinn ist das nicht, und stinken tut es leider auch.

"Spaß beim Sex ist, was beiden gefällt!" und nur dann!

Wenn er das ausprobieren möchte und es dir nichts ausmacht verstehe ich die frage nicht? Sag ihm doch das er alles nötige besorgen soll und dann probiert es aus.

ich habe aber angst ihm weh zu tun, das war auch meine frage.

0
@themasterofyou

das wird er dir dann ja schon sagen wenns unangenehm wird. Im Übrigen vermute ich das er sich alleine schon so manches reingeschoben hat, der hat dich nicht aus plötzlicher eingebung darum gebeten.

0

na und?

Wenn du da auch Lust drauf hast, dann mach es einfach....

Klein anfangen - steigern kannst du das ja immer...

Auf jeden Fall am Anfang langsam und vorsichtig und mit genug Gleitmittel.

Am besten ein wasserbasierendes Gleitgel, Öl greift, wie auch einige Silicongleitmittel viele Dildos an.

Wie alt seit Ihr?Nur mal so?

Was möchtest Du wissen?