Mein Freund will einfach kein Sex mit mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht ist er einfach nur nervös und kneift dann immer im letzten Moment. Ihr müsst einfach darüber reden, sonst fragst du dich noch ewig, ob es an dir liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattet ihr denn schon mal Sex? 

Vielleicht ist er noch Jungfrau und zu schüchtern offen darüber zu reden.

Vielleicht ist er noch nicht bereit für Sex (jaaa, auch Jungs fühlen sich nicht unbedingt bereit dazu).

Sprich ihn doch mal gezielt darauf an, aber setz ihn nicht unter Druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt jetzt so, als hättet ihr generell noch nie miteinander geschlafen. Ist das richtig? Wenn ja, dann hat er vielleicht einfach Angst vor seinem ersten Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dylanbossio
24.05.2016, 16:59

er hat schon mit einem mädchen geschlafen er hat 17

0
Kommentar von dylanbossio
24.05.2016, 20:02

frage ihn mal

0

Nur, weil er kein Sex mehr möchte heißt es nicht, dass er dich nicht mehr will.

Vielleicht seid ihr einfach noch nicht bereit oder er ist noch nicht bereit, diesen Schritt zu gehen.

Glaub mir ;)
Warte ab!

MfG. Clasher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen ansprechen, musst nur klarstellen ,dass alles okay ist, willst nur wissen was los ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wegen irgendwas Schiss.. vielleicht ist er einfach noch nicht so weit. Frag ihn mal ganz lieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 15 und noch ein Kind. Vielleicht ist es gut so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?